TH-400 1/10

Modelle im Maßstab 1/10

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

TH-400 1/10

Beitrag von leo1a » Freitag 1. Juli 2022, 17:55

moin moin,
so, da ich diese woche an die druckdateien für einen Leo1A5 turm gekommen bin kann ich nun endlich das projet TH-400 in 1/10 anfangen.
leider gibt es im netz nur sehr sehr wenige bilde von dem ding, einen blueprint habe ich zwar gefunden, aber der paßt leider überhaupt nicht.
also wird nun nur nach den paar bildern gearbeitet. das heck gefällt mir schon recht gut, nur die front, da muß ich noch mal ein bischen bei gehen.

der TH400 ein 6xx und der radpanzer90 8x8 waren prototypen von denen es jeweil eines gab, während der radpanzer 90 in koblenz steht ist der Th400 in privater hand gelandet, wurde vollständig restauriert und ist wieder fahrbereit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

Antworten