YPR 765 PRI

Modelle im Maßstab 1/8

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

YPR 765 PRI

Beitrag von leo1a » Mittwoch 27. August 2014, 13:29

Hallo zusammen,

nun möchte ich hier auf anraten einen Baubericht starten.Zu meiner Person,ich heiße Andre,bin ein Enddreißiger,wohne in Edemissen und übe mich als Heizungsbauer.Bevor ich zu den"Großen"wechselte bastelte ich in 1:87.Das Modell wenn es einmal fertig wird soll einen YPR 765 in der Ausführung PRI darstellen.Da ich über keinen großen Maschinenpark verfüge geschieht das basteln mit einfachen Mitteln,deshalb bitte ich um Nachsicht.Zum Modell,die Wanne besteht aus 2,5mm Blech der Rest wird aus 3-4mm Poly erstellt.Die Verbindungen werden hauptsächlich mit Aluwinkeln gebaut,um relativ einfach noch an das Innenleben heran zu kommen.Nun erstmal genug der Worte es sollen Bilder folgen.Bild

Bild
Bild

Hallo zusammen,
heute mal wieder ein paar Bilder vom Stand der Dinge.Durch Private Sorgen komm ich im Augenblick sehr wenig zum Basteln.
Für Anregungen,Kritik und Tipps bin ich immer offen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Hallo,

nun nach langer Zeit wieder etwas von mir.
Bild
Bild
Bild
Bild
MFG
peter

Antworten