Kraka 1:8 RC

Modelle im Maßstab 1/8

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
000
Beiträge: 48
Registriert: Montag 25. August 2014, 21:13

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von 000 » Sonntag 5. Oktober 2014, 18:59

Hallo Peter,

klasse, ein Modell "lebt" erst durch umfangreichen Ausstattungs Utensilien :)

Und wenn ich mir so deine Schneidereien (Uniformen, Taschen) so ansehe,
könnte an Dir doch ein Karl Lagerfeld des Militärischen verloren gegangen sein.

Schon mal an eine Zukunft als Schneider gedacht :?:

mfg
bana
Hast Du Probleme, GROSSE oder Kleine;
Bana fragen, der hat keine.

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von Leo1A4 » Samstag 1. November 2014, 22:26

....und wieder als "Elektriker" unterwegs :D :P

sehr schön, bin gespannt was de noch für Gimmigs reinbaust
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von KLaus » Dienstag 4. November 2014, 17:09

Mensch Peter,

das wird ja ein richtiges Schmuckstück mit allem Drum und Dran!

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von leo1a » Freitag 7. November 2014, 18:36

moin moin,
so nun kommt langsam bewegung ins kraka. heute habe ich die lenkung ferig gemacht, sprich servo eingebaut und getestet.

hier ein kurzes video
kraka lenkung
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von leo1a » Dienstag 11. November 2014, 19:04

moin moin,
so heute habe ich die erste probefahrt gemacht. leider ist das motoren konzept nicht brauchbar. also neu überlegen und bauen. na ja so ist modelbau halt, auf glattem boden geht es ja, aber sowie er auf teppich gekommen ist war schicht mit fahren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

probefahrt kraka
Zuletzt geändert von leo1a am Sonntag 16. November 2014, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
MFG
peter

000
Beiträge: 48
Registriert: Montag 25. August 2014, 21:13

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von 000 » Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:51

Hallo Peter,

ja, nachträgliche Umbauarbeiten sind immer nervig, leider muß man meistens Kompromisse eingehen. :(

Und perfekt wird das Ergebnis auch nicht immer.
Aber was soll`s, laufen muss die Kiste :P

mfg
bana
Hast Du Probleme, GROSSE oder Kleine;
Bana fragen, der hat keine.

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von leo1a » Samstag 14. März 2015, 15:03

moin moin,
so zum abschluß noch mal ein kleiner rundgang um das kraka. fazit, hat spaß gemacht das modell zu bauen auch wenns dieses mal für die größe des modells lange gedauert hat. beim nächsten wirds wohl schneller gehen.
sollte jemannd interesse an dem kleinen haben, bin wie immer für alles offen. am nächsten WE werde ich den kleinen dann mal im panzermuseum in munster fahren lassen, sozusagen taufen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von Leo1A4 » Samstag 14. März 2015, 21:28

Top-Modell mit Top-Ausstattung!
Gute gemacht, Pedda!

Die Details sind einfach umwerfend: EPA; Playboy, B...Dosen (oder was war da drinne? RedBull gabs zu Kraka-Zeiten noch nicht...:)

Und das ManöverPatronenGerät am G3 kommt super.
Die Männekens sind dir gut gelungen. Bravo, Pedda!
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Kraka 1:8 RC

Beitrag von leo1a » Sonntag 15. März 2015, 09:35

moin herbert,
ne kein red bull, aber es hat genauso gewirkt das HANSA PILS :lol: :lol: :lol: :lol:
MFG
peter

Antworten