M274 Mule 1/8

Modelle im Maßstab 1/8

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

M274 Mule 1/8

Beitrag von leo1a » Samstag 10. Oktober 2020, 11:22

moin moin,
eigentlich wollte ich mir nur mal ein kleines fahrgestell mit 2 lankachsen zusammenbauen um ein wenig mit meiner taranis verschiedene sachen zu testen.
nun werde ich daraus doch ein modell machen, einen M274 der Amis in NAM Version mit allradlenkung.
zum testen habe ich erstmal die plaste achsen von einem WOL genommen, da das ganze nun aber doch ein richtiges modell werden soll werde ich mir WPL achsen in metal holen und auch einen vernünftigen antrieb.
Auf meinem Taranis sender wurde das ganze mit hilfe von logischen schalter so programmiert das daß umschalten der verschiedenen lenkmodi nur im stand funktioniert.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fahrwerkvideo
Allradlenkung
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: M274 Mule 1/8

Beitrag von leo1a » Samstag 31. Oktober 2020, 11:18

moin moin,
so langsam gehts bei geschütz auf das ende zu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: M274 Mule 1/8

Beitrag von leo1a » Samstag 13. März 2021, 07:39

moin moin,
mal wieder was vom MULE, die Achsen und die Motoren sind endlich aus china eingetroffen, leider warte ich noch auf die Kardanwellen. Die reifen sind auch beim Kollegen in der Fertigung, ca. 14 tage.

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: M274 Mule 1/8

Beitrag von leo1a » Freitag 18. Juni 2021, 17:18

moin moin,
wieder mal was neues vom MULE. so, die reifen sind gekommen. der erste MULE ist fast fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier der reifen

Bild
MFG
peter

Antworten