Projekt 1:4

Modelle im Maßstab 1/7 und größer

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

stahlpanther

Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:33

Hallo Leute,hier mal die ersten Bilder eines 1:4 Modells, Typ ????????????, Material, Stahl was sonst. Gruß stahlpanther


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:34

Hallo, so nun hier die große Auflösung, wird jetzt jeder wissen, was das werden soll und wem sein Teil das ist. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch, Gruß stahlpanther

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:35

Hallo Leute, morgen ist Probefahrt

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:36

Erstes Video
Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:37

Moin Moin
Jo eine erfolgreiche probefahrt #rolleyes# Haben gestern den kleinen abgeholt.
Bild
Mein tochter sonya war dabei #ggg#
So der kleine steht im partyraum,erster test mit aufbau.
Bild
Weitere bilder und videos folgen noch mit einen kleinen bericht :)
MFG
Lünezwerg #bigeyes#

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:37

Moin Moin
So das erste bild von meiner probefahrt zuhause sieht selbst #stoned#
Bild
EINEN RIESEN DANK AN MICHAEL DEN MEISTER DES STAHL`S #ggg# :)
MFG
Der glückliche tiger besitzer
Lünezwerg #bigeyes#

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:38

Moin Moin
Jo eine erfolgreiche probefahrt #rolleyes# Haben gestern den kleinen abgeholt.
Bild
Mein tochter sonya war dabei #ggg#
So der kleine steht im partyraum,erster test mit aufbau.
Bild
Weitere bilder und videos folgen noch mit einen kleinen bericht :)
MFG
Lünezwerg #bigeyes# [/quote]

Meine Frau wollte mich schon wegen meinem 1:8 er im Wintergarten lünchen !
Als ich eine breitere Tür für nen größeren Maßstab einbauen wollte, drohte Sie mit ernsteren Konsequenzen #ggg#

Was Sie wohl gemacht hätte, wenn ich mit so einem Teil auf den Wohnzimmerteppich gefahren wäre, wage ich mir kaum vorzustellen.

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:39

Und hier noch ein Umbau , er ist bis auf den Hauptschalter von meiner Seite aus fertig, Probefahrt war erfolgreich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier noch ein kleines Video

Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:39

Hallo Leute, nun hat Klaus auch richtige Stahlzahnkränze und kann ab jetzt kraftvoll Zubeißen. Gruß stahlpanther

Bild

Bild

stahlpanther

Re: Projekt 1:4

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:40

Fotobericht vom Tiger I 1:4 Umbau
Ein kleines Vorwort!Alles ich beim Bigtanks treffen am 25.08.2007 war!Stand mein kleiner Tiger 1:6 neben den brocken von Königstiger 1:4 und das erste was mein Kumpel zu mir sagte kannste bitte mal das klein Kinderspielzeug aus den weg nehmen #berserk#
Bild
Noch ein paar Bilder vom Treffen!
Bild
Bild
Bild
Michael sein Panther war auch da.
Bild
Bild
Bild
Bild
Kettenglied Köti 1:4 und Tiger 1:6
Bild
Das ging mir nicht mehr außen Kopf, Mensch so ein Tiger in 1:4 das hätte was (Männer sind so)! Also ans Telefon und mir W.Ebsen gesprochen und so nahmen die dinge ihren lauf! :)
Die ersten Bilder von meinen Tiger bei Alex.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Am 14.04.2008 kam der kleine und abends hat er seine ersten Meter gemacht
Diverse treffen und Ausfahrten hatten ihre spuren hinterlassen.Irgendwie ist er in die Knie gegangen und ein paar defekte gab es leider auch.
Ein paar Bilder vom auspacken und diversen Fahrten
.Bild
Bild
Bild
Meine Tochter kann es kaum abwarten!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein Sohn hat ein klasse Parkdeck!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Ketten werfen noch beulen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bilder von diversen Ausfahrten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So ein Tiger muss ja auch mal verladen werden #stoned#
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Natürlich hat mein Tiger Auch eine Garage :))
Bild
Bild
Bild
Weitere Bilder aus Munster
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ende Teil 1.Wie auf einigen Bildern zusehen ist kam mein Tiger den Erdboden immer näher!
Teil 2 demnächst in diesen Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Lünezwerg

Antworten