Flexangriff auf Stug

Modelle im Maßstab 1/7 und größer

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
stahlpanther

Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:22

Hallo Christian,
eine Minenexplosion hätte es nicht besser hin bekommen, oder???????

Bild

Bild

Bild

Bild

tröste Dich, eine Seite ist noch fast heil.


Gruß stahlpanther

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:23

Hallo Christian,
hier mal ein Paar Beruhigungspillen ( Bilder )

Bild

Bild

gute Besserung,

gruß stahlpanther

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:23

Hier mal noch ein paar neue Bilder


Bild


Bild


Bild

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:24

Hallo Leute,
das Fahrwerksgrundgerüst ist fertig geschweißt, eingepasst und die Buchsen sind montiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:25

Hallo Christian,
hier die neuen Bilder, ich denke, Du kannst zu Holzminden das Oberteil mitbringen.

Gruß stahlpanther


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:25

so,nun steht er auf eigene Füße, der Klotz ist 4.5 cm hoch, sollte vom Federweg voll ausreichen, jetzt mache ich Feierabend, denn ich habe Urlaub, morgen geht es weiter.

Gruß stahlpanther

Bild

Bild

Bild

stahlpanther

Re: Flexangriff auf Stug

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 20:26

So , Christian, für mich ist er fertig, die Ketten werden wir in Holzminden umdrehen und gleichzeitig noch ein paar Kettenglieder wechseln, bringe also unbedingt welche mit,wenn ich die Elektrik noch in Gange bekomme, gibt es auch noch ein kleines Fahrvideo,muß noch Bana konsultieren, wahrscheinlich ist ein Relais defekt.
Gruß stahlpanther


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten