T 34 in 1:6

Modelle im Maßstab 1/7 und größer

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

stahlpanther

T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:37

Hallo Leute, hier schon mal der gezeichnete und programmierte Anfang, morgen werde ich die ersten Teile schneiden. Gruß stahlpanther

Bild

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:38

Hallo Leute,hier die ersten geschnittenen Teile.
Gruß stahlpanther

Bild
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:38

Hallo Leute, mein heutiges Tagewerk.


Bild

ist aber nur der Prototyp, noch ein zwei Änderungen und dann wird nächste Woche die Serie geschnitten,über das Teil freut sich nach dem Ausschlachten der Schrotti.
Gruß stahlpanther
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:39

HalloLeute, hier mal der erste Serienpanzer und die Antriebsräder. Gruß stahlpanther


Bild
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:40

Hallo Leute, die Antriebsradaufnahmen mit samt den Antriebsrädern und Zahnradritzeln sind eingebaut, morgen kommem noch die Motorträger und der Antrieb ist mechanisch fertig. Gruß stahlpanther

Bild
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:41

Hallo Leute, weiter geht es, Kotflügel und Antriebsmotore. Gruß stahlpanther

Bild

Bild

Bild

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:41

Hallo Leute, trotz -10° in der Werkstatt habe ich mal schnell die Kotflügel fertig gemacht, nun geht es am Wannendach weiter.
Gruß stahlpanther

Bild

Bild

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:42

Hallo Leute, ab jetzt wird er schwer und nicht mehr ohne weiteres Tragbar, an den Laufrollen fehlen noch die Gummibandagen mit 10mm Wandstärke, die Leiträder und die Leitradachsen kommen nächstes Wochenende dran. Gruß stahlpanther

Bild
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:43

Hallo Leute, die Leitradachsen sind drin, die Leiträder drauf und der Anfang vom Deck.
Gruß stahlpanther

Bild

Bild

stahlpanther

Re: T 34 in 1:6

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 27. August 2014, 16:43

Hallo Leute, habe mal am Turm weiter gebaut, das Gerippe und der Antrieb sind soweit, Probefahrt vielleicht schon in 14 Tagen. Gruß stahlpanther

Bild
Zuletzt geändert von stahlpanther am Mittwoch 3. Januar 2018, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten