Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred

Beitrag von mara » Donnerstag 22. April 2021, 16:43

Die RAG MMB und RK Örtzetal nehmen Abschied von Manfred Riedinger.

Manfred starb am 20. April im Alter von 79 Jahren.

Bild

Manfred war Modellbauer durch und durch und ein geschätztes Mitglieder der RAG MMB, der jeden Tag seinem Hobby nach ging. Auch wenn die Augen und die Finger nicht mehr so wollten, wie vor 30 Jahren.

Manni war immer der erste am Veranstaltungsort, egal wo und egal wann. Wie er das immer so hinkriegte ... bis heute ein Rätzel.
Nachdem dem Neustart der RAG und der RK war er dabei, er freute sich auf ein harmonisches Miteinander und die vielen Veranstaltungen, die noch vor uns lagen.

Für das neue RAG Heim brauchten wir ihn erst gar nicht überreden. Er war sofort mit dabei. Im letzten Jahr konnten wir ihm die Ehrennadel und Treueurkunde vom Verband der Reservisten verleihen für seine Hingabe für den Verein, für sein Engagement und das man immer auf ihn zählen konnte.

Manfred war ein Mann mit vielen Erlebnissen, ob beim Militär, ob auf See oder auf der Straße, als Trucker oder bei den Frauen. Seine Geschichten aus seinem Leben immer spektakulär und ausschweifend. Jeder durfte an seinem Leben teil haben.


Ruhe in Frieden, Manfred.

Tamara

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred

Beitrag von mara » Montag 26. April 2021, 23:02

Hallo zusammen,

in der Pandemie ein Vereinsmitglied, für viele einen Kameraden, Freund und Gleichgesinnten zu verlieren ist hart und weit aus emotionaler, als man es sich vorstellen kann.

Die RK Örtzetal und die RAG MMB trauern. Auf ihre Weise:
https://youtu.be/8HBfbjkt5Vc

R.I.P

Tamara

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred

Beitrag von Panzerfreak » Montag 26. April 2021, 23:35

Moin...

Auch ich kannte Manfred sehr gut und empfand ihn als guten aufrichtigen und liebensvollen Menschen,der immer ein Ohr für Schwierigkeiten oder Problemen beim Modellbau hatte.Er war ein toller Mensch,auch ich mochte ihn,und wenn wir uns gesehen haben,haben wir immer ein kleines Pläuschen gemacht. Nun guckt er von oben auf uns herrab!! Wir werden ihn nie vergessen,als tollen Kamerad und Hobbyenthusiasten!!!

R.I.P Manfred :roll:
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Antworten