Weihnachtsgrüße 2020

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Ferdinand
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 29. August 2014, 22:23

Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Ferdinand » Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:23

Ich bin dieses Jahr ein bische spät dran aber noch pünklich.
Wir vom RAG Vorstand wünschen allen Mitgliedern und Lesern von diesem Forum , schöne und besinnliche Weihnachten .
Der Verein hatte dieses Jahr einige Veranstaltungen auf dem Zettel ,aber diese wurden ja alle gekänzelt , wegen Corona.
Wir hatten es geschaft einige Aktionstage unter strickten Auflagen ,die abgenommen wurden( Hygiene und Abstandmaßnahmen)
durch zu führen.Ich hoffe das dieser Spuk bald zu Ende ist,da wir ja schon an derPlanung für das kommende Jahr in gange sind.
Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Also bleibe alle gesund und passt auf Euch und euren LIebsten auf,
Schöne und ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide. ACHIM

Antworten