Messe Bad Salzuflen

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Messe Bad Salzuflen

Beitrag von mara » Montag 30. November 2020, 09:44

Hallo zusammen,

unsere Saison startet immer mit den Lipper Modellbautagen im Januar in Bad Salzuflen. Wir haben uns auch schon riesig gefreut,
als Christian die Teilnahme unter den Mitgliedern abfragen lies.
Hoffnungsschimmer, sie würde stattfinden.

Zum Wochenende hin erhielt er die Nachricht des Veranstalters, dass die Messe in Februar verschoben wird.
Neuer Termin am 26. - 28. Februar 2021.

Bis dahin noch genügend Zeit das Diorama für die Teilnehmer-Challange zu bauen. Meines ist schon seit Februar 2020 fertig und steht im Regal.
Hoffentlich habe ich es nicht um sonst gebaut. Falls doch, geht es wie mein anderes Diorama nach Munster in die Stabs-Büroräume der Peter Bamm Kaserne.
Zu schade, um es im Regal verstauben zu lassen.

Also notiert Euch den 26. bis 28. Februar 2021 Bad Salzuflen in den Kalender.

Liebe Grüße
Tamara

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Messe Bad Salzuflen

Beitrag von mara » Mittwoch 13. Januar 2021, 16:58

Hallo zusammen,

wie wir schon vermutet haben, werden die Lipper Modellbau Tage nicht im Februar 2021 stattfinden.
Der Termin wurde in den Juni verlegt.

Habe die Hoffnung doch noch mein Diorama in die Challenge zu schicken. Es steht schon seit Februar / März 2020 bereit nach Bad Salzuflen zu reisen und natürlich zu gewinnen :D

Details zur Messe werden noch von Christian abgeklärt. Ich würde mich dann noch mal melden, wenn ich mehr weiß ...

Bis dahin.


Liebe Grüße
Tamara

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Messe Bad Salzuflen

Beitrag von mara » Mittwoch 14. April 2021, 15:33

Hallo zusammen,

wie uns Christian gestern mitteilte wird es in diesem Jahr keine Modellbaumesse im Lipper Umland geben.
Die Messe wurde abgesagt.

Hoffen wir auf das nächste Jahr. Termin ist vom 21. bis 23. Januar 2022

Liebe Grüße
Tamara

Antworten