Ralf, ruhe in Frieden

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Ralf, ruhe in Frieden

Beitrag von mara » Montag 17. August 2020, 10:24

Hallo zusammen,

letzte Woche erhielten wir eine wirklich sehr traurige Nachricht aus der Kreisgeschäftsstelle,
die mich persönlich fassungslos macht. Bin immer noch ergriffen, dass ihn beim nächsten RK-Abend bei der
RK Celle nicht mehr antreffen werde.

Bild

Ralf Bätje hat sich über zwei Jahrzehnte sehr für den Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. engagiert.
Bei seinen RK-Abenden oder Stammtischen war jeder herzlich willkommen. Egal aus welcher RK (Reservistenkameradschaft) man kam.
Es war sehr gesellig, gemütlich und unterhaltsam.
Offen für Fragen, ein guter Ratgeber und ehrliche, offene und auch kritische Worte.
Ein Typ mit Ecken und Kanten.

Ruhe in Frieden.

Tamara

Bild

Antworten