Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von 001 » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:14

Hallo,

ich habe Mecki seinen Bericht auf unsere Hauptseite gesetzt.
Viel Spaß beim Lesen und anschauen der FotoAlben dieser phantastischen Veranstaltung :)
http://rag-modellbau.de/index.php/beric ... event-2016

mfg
bana

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von raki12 » Montag 10. Oktober 2016, 19:34

Moin zusammen,

vielen Dank an die Mitwirkenden für den tollen Bericht und schönen Bilder und Videos... :D Echt genial...
Das Event ruft nach einen Besuch. Oder zumindest das Museum... :D

Gruß
Michael

P.S. Wer hat die Videos gemacht? Die kleine "Maus" im Cheetah war zwar niedlich, aber ich hätte gerne mehr vom Panzer in voller Fahrt gesehen... :D :D :D Na, beim nächsten Mal... :D
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von 001 » Montag 10. Oktober 2016, 22:40

raki12 hat geschrieben: P.S. Wer hat die Videos gemacht? Die kleine "Maus" im Cheetah war zwar niedlich, aber ich hätte gerne mehr vom Panzer in voller Fahrt gesehen... :D :D :D Na, beim nächsten Mal... :D
Hallo Michael,

ich gestehe, ich werde alt. Bis ich die kleine "Maus" gesehen habe, das hat gedauert. ;)

mfg
bana

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von raki12 » Dienstag 11. Oktober 2016, 09:16

Moin Bana,

ja, die kleine "Maus" mit dem Zopf und Barrett... Gerade beim Turmdrehen... ;-)
Du wirst nicht alt. Es dauert bloss etwas... :-) :-) :-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von littlebonsai » Dienstag 11. Oktober 2016, 12:10

moin moin,
es ist wirklich ein schöner bericht geworden und muß micha recht geben das es sich lohnen würde da mit zu wirken(Fahrgemeinschaft).aber ein bißchen enttäuscht bin darüber das ihr mir nicht so einen mini-panzer mitgebracht habt :cry: :cry:

mfg
andre

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von Raptor » Dienstag 11. Oktober 2016, 12:29

Moin Moin :) ,

nun ist er da, der Bericht zum Tank-Event in Soesterberg, einfach Klasse !! :D

Starke Veranstaltung und ein prima Bericht dazu, ich sage Danke und werde Mecki`s Rat befolgen
und mit einem Bierchen die einzelnen Bilder/Video`s in Ruhe bewundern ... ;)

Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Tank Event 2016 Nationalen Militär Museum

Beitrag von Andreas » Mittwoch 12. Oktober 2016, 12:53

Moin zusammen,

eine klasse Veranstaltung mit allem was sich ein Panzerfan wünscht.

Sehr schöner Bericht mit tollen Videos und Bildern.

Vielen Dank !

Beste Grüße
Andreas

Antworten