1. Aktionstag / RK Nachmittag 2021 in Präsenz

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

1. Aktionstag / RK Nachmittag 2021 in Präsenz

Beitrag von mara » Freitag 11. Juni 2021, 10:44

Hallo zusammen,

gestern die mit Sehnsucht erwartete Nachricht von unserem Kreisvorstand bekommen, ja wir dürfen uns treffen.

RK–Nachmittag am 20.06.2021 und Aktionstag der RAG MMB am 20.06.2021
Großer Kamp 87, Haus 12C, 29633 Munster

Natürlich unter Auflagen.
Ja, etwas kurzfristig. Die Lockerung zur Wiederaufnahme der VVags wurde am 8. Juni von der Landesgruppe genehmigt. Daher die kurzfristige Durchführung.
Dazu haben wir ein Hygienekonzept erstellt und es gestern genehmigt bekommen.

Der u.a. folgendes enthält:
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Abstandsregelung, 1,5 Meter Abstand
  • Handdesinfektion ist im RAG Heim am Eingang und in der Toilette aufgestellt

Teilnehmen / anmelden können sich nur Personen die folgenden Auflagen erfüllen.

# über einen vollständigen COVID-19-Impfstatus (min. 14 Tage) alt (Impfpass ist vorzulegen) oder
# einer genesenen COVID-19-Erkrankung (ärztliches Attest) oder
# eines negativen Schnelltests, der max. 24 Stunden alt sein darf oder
# eines, unter Aufsicht einer 2. Person, durchgeführten, negativen Selbsttests, der max. 24 Stunden alt sein darf

Eine gute Gelegenheit mal wieder das "kleine Schwarze" wieder anzuziehen. Oder?
Denn seit einer gefühlten Ewigkeit hängt es im Schrank. Hoffentlich passt es noch. :roll:

Ich wünsch uns allen einen entspannten Tag, gesellig sollte es auch sein, schön uns live wiederzusehen und hoffe auf ein Wetter, das mitspielt.
Bilder kommen sicherlich !!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Tamara

Antworten