Jahresabschluß / Weihnachtsfeier der RAG MMB & RK Örtzetal

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Jahresabschluß / Weihnachtsfeier der RAG MMB & RK Örtzetal

Beitrag von mara » Donnerstag 19. November 2020, 16:10

Hallo zusammen,

wie schon gefühlt und vermutet findet der Jahresabschluß der RAG und RK Örtzetal in diesem Jahr nicht statt.
Die Vorstände haben gemeinsam beschlossen, dass wir unsere ersten Weihnachtspfunde mit Zimtsternen und Lebkuchen zu Hause anfuttern werden.
Wirklich schade.

Christoffer, der wilde Wikinger aus Schweden, bedauert es auch sehr und sendet liebe Grüße von einem Risikogebiet ins andere.
Auch die Vorstände bedauern diesen Entschluss gefasst zu haben, aber so ist es am Sichersten für jeden von uns.

Die neuen Termine für 2021 stehen schon fest. In der nächsten Zeit, werden diese wie immer auf unserer Homepage zu finden sein.
Im Januar wollen wir mit der Messe in Bad Salzuflen starten. Wir hoffen es.
Bis dahin ist noch sehr viel Zeit und vielleicht sieht unser Leben etwas entspannter aus.

Wir bleiben wir immer hoffnungsvoll und positiv gestimmt.

Liebe Grüße
Tamara

Antworten