Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von mara » Dienstag 7. Juli 2020, 12:43

Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen wir nun endlich den 1. Aktionstag in 2020 durchführen.
Und zwar am 9. August 2020.

Leider nicht in unserer gewohnten Location im Panzermuseum Munster, da dort bis Ende September alle
Veranstaltungen abgesagt wurden.
Wir können darauf flexibel reagieren und weichen in unser RAG Heim in Munster aus.

Jedoch müssen wir uns an das Hygienkonzept unseres RAG Heims halten. Siehe hier den Beitrag:
viewtopic.php?f=6&t=856


Für Interessenten und Besucher bitten wir um vorherige Anmeldung. Dazu bieten wir ein Onlineformular an:
https://www.surveymonkey.de/r/88L7VKT

RAG-Mitglieder haben bereits einen Anmeldelink per Mail bekommen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns nach all diesen Wochen und Monaten uns wieder zusehen.


Liebe Grüße
Tamara

Wiking
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25
Wohnort: Stockholm

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von Wiking » Sonntag 26. Juli 2020, 22:22

Wir hoffen es zu schaffen - alles aber sehr unsicher! Super dass es eine möglichkeit gibt, uns wieder zu treffen - yippee! :D

Die Vorbereitungen sind angefangen, aber es gibt, besonders mit dem JaTi noch was zu tun :lol: :
Bild

Bild

Wir freuen uns!

Grüsse aus dem gefährlichen Norden,
Ihr Wiking

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von mara » Donnerstag 30. Juli 2020, 12:48

He Christoffer,

ich hoffe es klappt mit Deiner Anreise nach Munster.
Habe mich sehr über Deine Anmeldung gefreut und war auch sehr positiv überrascht.
Schließlich hast Du eine sehr lange Anreise. Fahr vorsichtig aus dem "gefährlichen" Norden.
Wikinger sind ja hart im Nehmen :lol:


Ich habe Deine Bilder für Dich sichtbar gemacht:

Bild

Bild

Liebe Grüße
Tamara

Wiking
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25
Wohnort: Stockholm

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von Wiking » Donnerstag 30. Juli 2020, 22:06

Danke Mara!
:D

Wiking
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25
Wohnort: Stockholm

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von Wiking » Freitag 31. Juli 2020, 21:55

Es bewegt sich!

Bild

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von mara » Mittwoch 5. August 2020, 09:05

Hallo,

die Vorbereitungen für unseren 1. Aktionstag sind nun abgeschlossen.
Gar nicht so einfach in diesen Zeiten.
Gott sei Dank haben wir in unserer Kreisgruppe immer einen Ansprechpartner. Speziell
danke ich dem BeA San (Beauftragter Sanität) Krischan, der noch abends 1 bis 2 Fragen beantwortet.

Gerade noch mal die Wetterkarte gecheckt. Ja, wird schön.
Das WE kann kommen. Freue mich, dass unser 1. Aktionstag stattfinden kann.
Dachte schon, dass es dieses Jahr gar nicht mehr klappt.

Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Tamara

Wiking
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25
Wohnort: Stockholm

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von Wiking » Mittwoch 5. August 2020, 12:45

Alles klar und gebucht! Der JaTi ist für eine Probefahrt in Munster bereit und Batterien sind geladen. Es fehlt nur packen und tanken. :P

Ich hoffe wir sehen uns da! :D

Ihr Wiking

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Aktionstag am 9.8.2020 im RAG Heim

Beitrag von mara » Montag 10. August 2020, 08:26

Hallo zusammen,

es war ein unglaublich schönes WE. Trotz der Hitze wurde viel bewegt.
Der Spaß kam nicht zu kurz.

Soweit mir bekannt ist, sind alle wieder gut zu Hause angekommen.
Warte nur noch auf die Rückmeldung von Christoffer.
Einige Bilder habe ich mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die nächsten Tage ... zunächst verlangt der Alltag nach mir ...

Da es mit den "neuen" Regeln im RAG Heim funktioniert hat und Blut geleckt wurde,
möchten wir einen Termin im September einschieben. Der 20. wurde ins Auge gefasst.
Wenn es spruchreif wird werdet Ihr es zeitnah erfahren.

Erst einmal den Krempel ausladen, verräumen und die verschwitzten Klamotten waschen.

Liebe Grüße
Tamara

Antworten