Grüße aus Augsburg

Wer sich vorstellen möchte bitte hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
glock19
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. März 2016, 10:35

Grüße aus Augsburg

Beitrag von glock19 » Montag 14. März 2016, 09:57

Hallo bin der Thomas aus Augsburg 37 Jahre alter Sack. Mich haben immer die großen 1:4 Panzer fasziniert besonderst der Tiger. Ich kannte die Modelle bisher nur aus Youtube TV ect. Letzten bin ich mit nen Freund nach Munster gefahren um mir den Tiger anzusehen uns am nächsten Tag war ja Tag der offenen Tür. Als ich dann den großen 1:4 von Klaus (glaube ich) gesehen habe war es vorbei. Kleines Kind haben wollen und der ganze andere scheiß halt.
Da meine ganze Werkstatt leider für Holzbearbeitung drauf gegangen ist muss ich sehen wie ich es umsetzten kann.
Vielleicht hab ich Glück und es läuft mir ein gebrauchter über den Feldweg, ein Bausatz? der von Big soll ja nicht der Burner sein. Vielleicht gibt es in Augsburg eine Gruppe jemand wo vielleicht sogar auch schon ein 1:4 - 1:6 Modell hat?
Mal sehen wird sich schon was ergeben.

Bis dann

Danke für eure Privaten Nachrichten! Ich darf sie noch nicht lesen da ich noch zu frisch bin....aber wenn ich groß bin schreibe ich euch zurück!

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Henschelwerker » Montag 14. März 2016, 20:00

Moinsen Thomas,
willkommen im Forum. Viel Spß beim Stöbern in den Bauberichten.

Und á bisserll Glück auf deiner Suche nach deinem Wunschmodell.

Ciao Daniel
Ciao Daniel

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Lünezwerg » Montag 14. März 2016, 20:16

Moin Moin Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß beim Stöbern.
MFG
Lünezwerg (Klaus)
P.S. Mein Tiger I 1:4 steht zum verkauf ;)

Antworten