Moin Moin

Wer sich vorstellen möchte bitte hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Moin Moin

Beitrag von Rooki » Dienstag 31. März 2015, 19:18

Moin Moin
aus Hamburg

Stelle gerade fest das ich mich noch garnicht offiziell vorgestellt habe , das muß ich ja mal schnellstens nachholen .
Mein Name Hans-Georg , genannt und gerufen George ,Mittlerweile 61 Lenze jung , ist seit vielen Jahren aber auch mit einigen Unterbrechungen mit dem Modellbau beschäftigt .
Angefangen anno Domini mit den damaligen Revellbausätzen dann später mit Schiffbau , aber alles out of the Box , hat sich dann später auch mit Motorräder beschäftigt , die aber in der Originalgröße und mußte dann auch am Original rumfingern so das vom Original nicht meht viel übrig blieb .Dann aber ,als der Leo 2A6 von Tamiya auf den Markt kam , beim Panzerbau gelandet .
Einige von euch kennen mich eventuell aus Munster von den jährlichen Pfingsttreffen her wo ich mit dem PTI , das mein heimforum ist , dabei bin .
Das solls erstmal gewesen sein .
Also erstmal Horrido und viel Spaß beim Basteln ,
und der Rest findet sich dann in Dortmund .

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Raptor » Dienstag 31. März 2015, 20:54

Moin George,

na das wurde ja auch Zeit ;) ....

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Panzerjungs-Neumünster

Benutzeravatar
Der_Panzer_Tim
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:13
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Der_Panzer_Tim » Mittwoch 1. April 2015, 17:40

Herzlich Wilkommen im Forum!

Und liebe Grüße aus Hamburg :D
mfg Tim

Antworten