wollte auch mal was nettes schreiben

Wer sich vorstellen möchte bitte hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Orti
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. September 2014, 21:39
Wohnort: 37589 Echte am Harz

wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Orti » Mittwoch 15. Oktober 2014, 23:10

Hallo ich bin Marcel aus echte am harz bin 23 jahre jung war zum ersten mal in holzminden dabei und habe mich ein paar von euch vorgestellt und kennen gelernt ich baue nur bw und im Maßstab 1:16 habe einen Leopard 2 a6 von tamiya hatte mal 2 aber einer wird gerade zum büffel von afv bilder kommen noch und ein Leopard 2 stand Modell leider konnte ich letztes Wochenende nicht nach munster kommen da ich arbeiten musste wäre gerne dabei gewesen

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Henschelwerker » Donnerstag 16. Oktober 2014, 12:11

Moinsen Marcel,
herzlich willkommen hier im Forum.
Beim letzten Aktionstag haste richtig was verpaßt. Wenn ich da an die Geschichte mit dem älter werdenden Käse denke.... :lol: :lol:
Ciao Daniel

Mara

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Mara » Donnerstag 16. Oktober 2014, 12:29

Hallo Marcel,

wir uns ja kurz in Holzminden gesehen.
Dann würde ich sagen, komm doch zum nächsten Aktionstag, wenn Du nichts verpassen willst.

Aktuelle Termine findest Du auf http://rag-modellbau.de/index.php/termine-rag-ig

Liebe Grüße

Tamara

Orti
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. September 2014, 21:39
Wohnort: 37589 Echte am Harz

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Orti » Donnerstag 16. Oktober 2014, 19:31

hey danke für denn link da werde ich aufjedenfall da sein mit denn dann fast fertigen büffel bilder folgen

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von raki12 » Freitag 17. Oktober 2014, 10:15

Moin Marcel,

von mir auch ein "Herzlich Wilkommen" hier im Forum... :-)

Wir hatten uns in Holzminden kennengelernt... :-) Und wir hatten auch über dein Büffel-Projekt gesprochen...
Jetzt bin ich mal auf das Büffel-Projekt gespannt... ;-)

Bring doch bitte auch, wenn du vorbeikommst zum Aktionstag, den Gepard mit... ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Andreas » Sonntag 19. Oktober 2014, 20:26

Hallo Marcel,

wir hatten in Holzminden zusammen gesprochen.

Schön das Du jetzt auch im Forum bist.

Wir sehen uns beim nächsten Aktionstag.

Beste Grüße
Andreas

Orti
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. September 2014, 21:39
Wohnort: 37589 Echte am Harz

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von Orti » Sonntag 23. November 2014, 12:57

Hallo zusammen ich wollte mal fragen wo und wann ich am Sonntag sein soll Nächste Woche ? am Panzer Museum ?
Wünsche euch noch einen schönen sonntag

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: wollte auch mal was nettes schreiben

Beitrag von KLaus » Sonntag 23. November 2014, 17:25

Hallo Marcel,

sei mal am Sonntag gegen 09.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Museum.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten