Achim feiert im Brummi

Geburtstagswünsche, Glückwünsche zu Ehrentage etc.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Achim feiert im Brummi

Beitrag von KLaus » Mittwoch 28. Oktober 2020, 11:13

Hallo Achim,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib uns gesund erhalten.
Leider musst Du wohl Deinen Geburtstag in Deinem Brummi feiern. Aber als Fernfahrer hast Du ja eine wichtige Funktion: Uns mit dem Nötigen für den Alltag zu versorgen. Auch deshalb: Bleib munter.
Einen schönen Tag noch.
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Ferdinand
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 29. August 2014, 22:23

Re: Achim feiert im Brummi

Beitrag von Ferdinand » Freitag 30. Oktober 2020, 00:47

Danke dir Klaus für die Glückwünsche,ich hatte diese Woche Urlaub, also nicht im LKW.
Wir hatte Zuhause eine nette kleine Rund abends und haben ein bischen Raclett gemacht,Tim kam da auch noch vorbei um mit zu feiern,
denn er hat am gleichen Tag wie ich.War vor Dreisig Jahren ein Geburtstaggeschenck.

Lieben Gruß Achim.

Antworten