Sonntagskind Andreas hat Geburtstag

Geburtstagswünsche, Glückwünsche zu Ehrentage etc.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Sonntagskind Andreas hat Geburtstag

Beitrag von KLaus » Sonntag 5. April 2020, 12:05

Hallo Andreas,

an einem solch schönen Sonntag Geburtstag zu haben, ist doch eine tolle Sache. Wenn da nur nicht Virus "C" wäre.

Trotz der Widrigkeiten wünsche ich Dir alles Gute zum Genburtstag und eine schöne Feier im Familienkreise.

Der Wunsch für Gesundheit hat in diesen Zeiten ja besondere Bedeutung: Also bleib gesund und virenfrei.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Sonntagskind Andreas hat Geburtstag

Beitrag von mara » Sonntag 5. April 2020, 22:30

Hallo Andreas,

meine lieben Glückwünsche. Bleib auf jeden Fall gesund.

Ich hoffe Du hast Dir die Stimmung von den äußeren Umständen nicht trüben lassen.
Das Wetter hat auf jeden Fall sein Bestes gegeben. Sonnenschein pur.
Ideal im Garten mit Deiner Familie den Geburtstagskuchen zu vernaschen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Tamara

Antworten