Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 17:55
von KLaus
Keiner glaubt mehr an den Weihnachtsmann, aber alle feiern das Weihnachtsfest. ;)

Deshalb möchte ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Und behaltet Euren Spieltrieb. Vielleicht können wir den ja im neuen Jahr noch hier oder da ausleben. Mal sehen, was läuft.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Klaus

Re: Weihnachten

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 15:21
von raki12
Moin Klaus,

hiermit wünsche ich dir auch und allen anderen "Modellbauverrückten" frohe Festtage und eine schöne besinnliche Zeit... ;-)
Lasst euch reich beschenken... ;-)

Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael

Re: Weihnachten

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:50
von mara
Hallo zusammen,

Bild

Ich wünsche besinnliche Stunden unter dem Baum,
ein tolles 2018 mit wundervollen Momenten,
viele kreative Stunden. Kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Tamara

Re: Weihnachten

Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 13:33
von Matze77
Hallo,
auch ich wünsche euch und euren Familien eine Besinnliche Weihnacht und ein frohes und gesegnetes Fest.

Gruß Matze

Re: Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 10:46
von Rooki
Moin Moin

Schliesse mich dem Ganzen an ,und wünsche mir das alle schön Entspannt bleiben und Tolle Feiertage erleben .

Gruß George

Re: Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:54
von Luchs1
MOIN IG .RAG

Ich wünsche euch alle. Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtfest und bleibt Gesund :) :) :)
( Ach noch was meine MAUS ist noch nicht Abgekommen ) :x :x :x :x

Ein Gruß aus Bad Oldesloe Manfred (Luchs1 )