...fast vergessen...

Was nichts mit Modellbau zu tun hat hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

...fast vergessen...

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 23. Dezember 2015, 09:03

Moinsen zusamme,
ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns im neuen Jahr 2016 gesund und munter wiedersehn. ;)

Datt wünscht euch aus den Henschelzweigwerken ;)
Euer Daniel

PS: Jetzt muß ich aber weiter werkeln.....
Ciao Daniel

Hendrik
Beiträge: 87
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von Hendrik » Mittwoch 23. Dezember 2015, 09:20

Mensch das stimmt Daniel.

Also auch von mir an alle ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von mara » Mittwoch 23. Dezember 2015, 13:10

Hallo,

ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Tamara

stahlpanther

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 23. Dezember 2015, 17:10

Hallo Leute,
ich wünsche Euch auch alles Gute zu Weihnachten und nach einer kleinen Freßpause, einen ordentlichen Rutsch ins ---> 2016.

man sieht sich ja dann zum Teil schon wieder Mitte Januar bei den ersten beiden Messen,

für Lingen habe ich noch keine neuen Infos, ich hoffe, das da noch was kommt, angefragt habe ich nun schon das zweite Mal.

Gruß Michael

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von Luchs1 » Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:16

MOIN Jungs

Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und Heile (Deckt an eure Finger Feuerwerk ) die braucht ihr noch zum Modellbauen. :oops: :oops: :oops:

Gruß Manfred :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Matze77
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 20:37

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von Matze77 » Donnerstag 24. Dezember 2015, 09:17

Hallo,
ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön und genießt die freien Tage.

Gruß Matze

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von ALF » Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:51

Schöne Grüße zu Weihnachten.

Ich wünsche allen Mitgliedern der RK-Allertal/rag-Militärmodellbau/IG-Modellbau

und natürlich auch den Panzerjungs und PTI ein frohes und gesundes

Weihnachtsfest 2015 und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.

GRUß RALF (ALF)

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von KLaus » Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:22

Ich habe ja immer noch auf einen Weihnachtsgruß aus der Führungsetage gewartet (oder war das jetzt der Gruß von Ralf?)

Na egal.

Auch ich wünsche Euch allen: RAG-Mitgliedern, IG-Mitgliedern und allen Besuchern dieser Seite eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr, in dem wir hoffentlich die eine oder andere Veranstaltung gemeinsam bewältigen werden und natürlich unseren Spaß haben.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von littlebonsai » Donnerstag 24. Dezember 2015, 15:59

hallo,
auch wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2016!!!!!!!!!!!

mfg
die kochs


p.s. der grill wurde schon rausgeholt

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ...fast vergessen...

Beitrag von Raptor » Freitag 25. Dezember 2015, 10:15

Moin Moin,

Eine schöne Weihnacht, Frohes Fest und einen guten Rutsch

in`s Jahr 2016 wünsche ich euch allen!

Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Antworten