MC12 mit Frsky 2.4

Zubehör

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

MC12 mit Frsky 2.4

Beitrag von leo1a » Mittwoch 19. Oktober 2016, 15:39

biete hier meine umgebaute MC12 an. verbaut ist das Frsky 2.4 system, mit dabei ist ein 8 kanal empfänger und der senderakku 4000mAh.
der akku sollte bei gelegenheit mal gewechselt werden, die eingebauten schalter sind für mischer, am linken steuerhebel fehlt die rückstellfeder, mal schaun, irgendwo habe ich die noch.
der linke hebel um ins menü zu kommen zick manchmal rum, aber im großen und ganzen funktioniert die anlage gut. antenne ist auch dabei. das heft gibts auch dazu.
preis, 50€ inklusive versand innerhalb von deutschland


Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: MC12 mit Frsky 2.4

Beitrag von leo1a » Sonntag 23. Oktober 2016, 08:07

preisupdate
MFG
peter

Antworten