Biete Teilesatz KRAKA 1/8

Modelle

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Biete Teilesatz KRAKA 1/8

Beitrag von leo1a » Dienstag 29. November 2016, 10:23

Moin moin,
so da sich bei mir der bau von RC Modellen nun dem Ende zu neigt hier eine besonderheit.

Hier gehts zum damaligen Baubericht
Kraka 1/8

Es handelt sich dabei um teile um eine oder mehrere Krakas in 1/8 zu bauen. Bei den teilen handelt es sich zum teil um Musterteile wie z.b. der Rahmen. Dann sind diverse Gußformen dabei um Resinteile für das Kraka zu erstellen wie z.b. den Sitz, die Staukisten, Radkappen und weiteres. Außerdem mit dabei Messingteile wie die Schmutzfängerhalterungen die ich beim bau des ersten Krakas gleich mehrfach angefertigt habe und natürlich gibt es auch die Autocad dateien mit dazu um sich die Teile für den Rahmen so wie ich es gemacht habe eventuell Fräsen zu lassen.
Die letzten bilder zeigen nochmal das fertige Kraka.

Zum Preis, den muß ich hier angeben, nur VB geht leider nicht, also nicht erschrecken, die ganze sache ist natürlich VB.

Ich sage erstmal 400€VB

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

Antworten