Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Tanktracker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:39

Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Beitrag von Tanktracker » Mittwoch 30. August 2017, 21:51

Moin wir sind am 2-3.09 nicht nur im Panzermuseum in Munster
nein dieses Jahr Fahren wir auch mit einer kleinen Abordnung zum Flugplatzfests/Tag der Reservisten
nach Berlin zum Militär Historischen Museum Flugplatz Berlin -Gatow.
Vielleicht sieht man sich in Berlin

Wir hoffen das der Regengott uns Gnädig gestimmt ist, auf ein schönes Wochenende.

MFG
Andreas S.

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Beitrag von raki12 » Donnerstag 31. August 2017, 11:43

Moin zusammen,

wünsche allen Teilnehmern einen schönen und interessanten Tag in Berlin. Hoffendlich habt ihr auch Glück mit dem Wetter... ;-)
Habt eine stressfreie An- und Abreise... ;-)

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Beitrag von littlebonsai » Montag 4. September 2017, 18:32

moin zusammen,
Berlin war eine reise wert.ich bin zwar als fast letzter aufgeschlagen aber ruckzuck war das Auto leer.wir waren eine kleine,feine Mannschaft und ich denke mal ich spreche für alle Mitwirkenden das es eine super Veranstaltung war.also ich bin wieder dabei.ich bin schon auf den bericht gespannt.

mkg
andre

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Beitrag von littlebonsai » Montag 4. September 2017, 18:33

habe ich ganz vergessen bis auf drei kleine schauer war es trocken.

gruß
andre

Antworten