Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 27. August 2014, 23:11

FOX06

06.07.2014 21:10: Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41
Hallo zusammen
Da auch bei mir der Urlaub anstand, hatte ich die Idee mal mit meiner Familie ein paar Tage in Trier zu verbringen.
Rein zufällig war da auch am Samstag eine Ausstellung auf dem Übungsplatz der WTD 41.
Das Wetter war Saumäßig pünktlich bei der Einfahrt der Fahrzeuge hat es in Strömen geregnet aber egal es hat trotzdem Spaß gemacht und es lohnt sich auf alle Fälle. Ein paar Tage vorher haben wir auch noch einen kleinen Abstecher zur WTS nach Koblenz gemacht und das lohnt sich auf alle Fälle aber davon die Bilder folgen im laufe der Woche.
So nun noch ein paar Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So das war es erst mal Fortsetzung folgt.

Gruß Daniel
Private Nachrichten

raki12
07.07.2014 10:10: RE: Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41 Zitieren
Moin Daniel,

wirklich tolle Bilder. Eine gute Auswahl von Fahrzeugen und Ausstellungsstücken...
Da nimmt man den Regen doch gerne in Kauf... ;-)

Ich hoffe, das du noch mehr Bilder einstellst...

Gruß
Michael


Klaus (M+)
07.07.2014 10:41: RE: Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41 Zitieren
Klasse Aufnahmen.

Und so viele Details zu erkennen.

Mehr!

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)


raki12
17.07.2014 13:59: RE: Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge WTD 41 Zitieren
Leute, ich glaube, da war richtig was los...

Ich habe eben auf einer holländischen Homepage erfahren, das dort ein Maybach-Panzermotor auf einem Prüfstand lief. Das Bild von diesem Motor ist hier ja zu sehen...

Das hätte ich gerne erlebt. Es soll Videos im Netz davon geben...

Gruß
Michael
Private Nachrichten E-Mail

Antworten