Hanse-Sail 2017 in Rostock - RAG dabei

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Hanse-Sail 2017 in Rostock - RAG dabei

Beitrag von Leo1A4 » Montag 7. August 2017, 13:11

Servus zusammen,
Die Bundeswehr Marine veranstaltet die Hanse-Sail 2017 in Rostock. Die RAG wird dort mit einem Stand vertreten sein. "Aus bekannten Gründe" (Zitat vom Veranstalter) dürfen keine WK-Modelle gezeigt werden. Die Sail geht von Donnerstag bis Samstag. Großes Programm ist angsagt. Große Segler sind angekündigt, die ganzen anderen Annehmlichkeiten, welche die Marine und so ein "See-Standort" zu bieten haben sind angesagt. Und die RAG mit einer Abordnung mittendrin.
Eslohnt, vorbeizuschauen. Mittwoch geht´s los zum Aufbau.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hanse-Sail 2017 in Rostock - RAG dabei

Beitrag von Raptor » Dienstag 8. August 2017, 20:32

Moin, :)

Die Hansesail bietet jede Menge Aktionen, zu Wasser und an Land und das eine oder andere
Luftfahrzeug , wird sich wohl auch blicken lassen. Nun fehlt nur noch gutes Wetter ;) .

Wünsche allen eine gute Anreise nach Rostock und wir sehen uns Freitag.

Fahrt vorsichtig, Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Hanse-Sail 2017 in Rostock - RAG dabei

Beitrag von 001 » Dienstag 8. August 2017, 20:51

Hallo,
ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, Störungsfreie Anreise und:

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ;)

Viel Spaß

Bana

Antworten