50 Jahre RK Mölln aus dem alten Forum

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

50 Jahre RK Mölln aus dem alten Forum

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 27. August 2014, 23:04

Stahlpanther

08.07.2014 19:51: 50 Jahre RK Mölln
Hallo Leute,

am 05.07.2014 waren einige Kameraden vom PTI und der RAG zum 50 jährigem Bestehen der RK Mölln eingeladen.
Wir wurden dort herzlich aufgenommen, man hatte uns eine Halle zur Verfügung gestellt. Recht schnell haben wir uns dann dort häuslich eigerichtet
Die Besucherzahlen waren recht übersichtlich, da zur selben Zeit mehrere Flohmärkte und andere Veranstaltungen in und um Mölln waren, wir hatten aber trotzdem unseren Spass und für die Besucher war es recht interessant.
Habe mal demonstriert, wie man ein Bundeswehrfahrzeug mit dem Bergepanther abschleppt, zuerst breites grinsen und dann wurden die Augen immer größer, wie das Fahrzeug langsam verschwand, war heute auch Fachgespräch im Mumpelladen, wo ich Nachschub geholt habe.
Auf alle Fälle sind wir für die nächste Veranstaltung der RK Mölln vorgemerkt, es hat ihnen gefallen.
Zum Schluss haben wir noch bei herlichem Starkregen gegrillt.
Hier nun ein paar Bilder von der Veranstaltung, wer viel fährt kann nur wenige Bilder machen.

Gruß stahlpanther

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

PS. ans PTI-team, beim nächsten mal gelobe ich Besserung

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Private Nachrichten Homepage

Andreas
08.07.2014 20:50: RE: 50 Jahre RK Mölln
Hallo Stahlpanther,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder.

Gruß
Andreas
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
09.07.2014 08:51: RE: 50 Jahre RK Mölln
moin ,
wie Michael schon sagte und schrieb war es eine schöne Veranstaltung sehr übersichtlich was den Flohmärkten geschuldet ist.

Das grillen bei Starkregen hatten wir auch noch nicht ist aber ein Erlebnis.

ich hoffe die Bilder sind bei den Mitgliedern angekommen.

gruss Marc
Private Nachrichten E-Mail

raki12
09.07.2014 09:16: RE: 50 Jahre RK Mölln Zitieren
Hallo zusammen,

sehr gute Bilder... Danke dafür... :-)
Scheint so, als ob es eine tolle Veranstaltung war mit einer guten Auswahl von Modellen (auch im Maßstab 1:1)...

Gruß
Michael

P.S. Was ist denn da mit Mecki? An Krücken? Habe ich was nicht mitbekommen?

@Mecki, ich wünsche dir gute und schnelle Genesung... :-) Bis bald mal wieder...
Private Nachrichten E-Mail

Klaus (M+)
09.07.2014 17:08: RE: 50 Jahre RK Mölln Zitieren
Na, da war die Anzahl der Modelle und der Originale wohl ausgeglichen.

Gab es einen Wettbewerb für den am besten getarnten Besucher?

Aber Hauptsache, Ihr habt Euren Spaß gehabt.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
09.07.2014 18:48: RE: 50 Jahre RK Mölln Zitieren
Wir haben auch noch ein paar Fotos gemacht:


BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

Antworten