TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 27. August 2014, 22:38

raki12

02.07.2014 10:54: TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm Zitieren
Hallo zusammen,

unserer Tageszeitung entnehme ich heute (und durch einen Flyer bei der Tanke), das die Clausewitz-Kaserne in Nienburg/ Langendamm am Samstag, 12.07.2014, einen Tag der offenen Tür veranstaltet.
Mich wundert das, denn der letzte Tag war erst letztes Jahr im September. So viel zum Thema, das die Bundeswehr offener wird... Ich finde das gut.

Also, wer Lust hat, schaut mal vorbei. Öffnungszeit um 10:30 Uhr...

Unsere Modellbaukollegen aus Nienburg stellen wohl wieder aus (Bundeswehrmodelle). Mal gucken...

Ich fahre mit meinem Vater und meinem Neffen per Fahrrad hin. Ich habe das damals auch gemacht (Heimschläfer... Ja, ja, ich weiß...).

RakArtBtl 12... Wurde leider aufgelöst... War eine schöne Zeit...

Gruß
Michael


Leo1A4
02.07.2014 12:06: RE: TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm
Hi Michael,

RakArt 12 - Honest John oder Lance? Oder gar Sergant?

Haste doch bestimmt noch Bildkens daheim

______________

__________
Gruß Herbert


raki12
02.07.2014 12:37: RE: TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm Zitieren
Hallo Herbert,

nee, war nicht so meine Zeit. Bilder habe deshalb keine...

Ich war 1995 da. Ich war in der Stabs- und Versorgungsbatterie. Wir hatten eine Batterie mit LARS und zwei Batterien mit MARS...
Bei der Verabschiedung (Letzter Abschuß) des LARS in Munster war ich als Besucher mir dem Spieß dabei. Danach hatte diese Batterie Drohnen oder sowas...

Ich glaube, 2003 war dann die Auflösung...

In Nienburg/ Langendamm ist jetzt Eloka...

Gruß
Michael


BÜFFEL01
03.07.2014 10:33: RE: TdoT 12.07.2014 Clausewitz-Kaserne Nienburg-Langendamm Zitieren



Moin Raki,

lohnt sich für mich nicht nach Nienburg zu fahren.

Denn es gibt die 3. FlaRakGSch. 35 nicht mehr in Nienburg.

Gruß ALf

Antworten