Parow

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Parow

Beitrag von KLaus » Montag 25. August 2014, 23:03

Allen Teilnehmern aus der RAG wünsche ich ein gutes Gelingen der Veranstaltung und viel Spaß.

Vergesst Eure Schwimmflügel nicht, da ist viel Wasser in der Nähe :D .

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Parow

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 27. August 2014, 23:17

Moin moin
Wie schon angesprochen , findet in der MarineTechnikSchule am kommenden Wochenende der TdoT statt .
Hier mal der Link
http://www.marine.de/portal/a/marine/!u ... REQAijF-R/

Wir sind dort mit einer kleinen Mannschaft vertreten . Wer Lust hat , kann uns dort gern besuchen und die frische Seeluft genießen

Gruß Mecki

Tanktracker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:39

Re: Parow

Beitrag von Tanktracker » Sonntag 31. August 2014, 17:25

Hallo Leute
Ich bin zurück aus Parow von der Marine,endlich mal wieder normale Uniformen und Leute :lol: :lol:
War ein schönes ruhiges feuchtfröliches Wochenende.
MFG
Andreas S.

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Parow

Beitrag von mecki-nord » Sonntag 31. August 2014, 19:22

Moin moin und ahoi
Ich bin auch wieder gut in der Heimet gelandet . Es war ein recht ruhiges gemütliches Wochenende mit viel Spaß . Aber warum Andreas sagt , es war feuchtfröhlich , kann ich nicht verstehen . Es hat doch gar nicht geregnet ---- tja --- Marine :P
Mir fehlte nur der Stau zum glücklich sein .

Dann bis Freitag Mecki

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Parow

Beitrag von ALF » Sonntag 31. August 2014, 20:07

Bin auch gut von Parow zurück

bis Freitag ALF

Faunfan
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 21:14

Re: Parow

Beitrag von Faunfan » Sonntag 31. August 2014, 21:23

Moin,
bin auch wieder gut gelandet, war doch eine schöne Veranstaltung.

Gruß Axel ;)

stahlpanther

Re: Parow

Beitrag von stahlpanther » Montag 1. September 2014, 05:07

Hallo,
bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein schönes Wochenende, nur die Wege recht lang.

Gruß Michael

Antworten