Ju52-Halle d. Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Ju52-Halle d. Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf

Beitrag von mara » Sonntag 26. Juli 2015, 10:34

Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich mir den Aufbau einer Feldküche am Steinhuder Meer ansehen dürfen. http://rag-modellbau.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=364
Daraus ergab sich eine Einladung zu einer Ausstellung in der JU52-Halle der Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf e.V. (http://www.tglw.de/),
der ich gestern sehr gerne nach gekommen bin.
Mecki gab mir noch einen heißen Tipp Heiner mitzunehmen. Leider war er verhindert.

Hier ein paar Impressionen: https://www.flickr.com/gp/134056692@N03/610S20

Die Ausstellungshalle ist so vollgestopft mit Fundstücken und Vitrinen, das man nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Und mitten drin
steht die rießen große JU52. Nach meinem Empfinden würde sie in einer größeren Halle viel besser zur Wirkung kommen.
Aber schaut es Euch selbst vor Ort einmal an.
Ach ja, die Feldküche war auch vor Ort...

Liebe Grüße

Tamara

Antworten