Dortmund 2014

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Dortmund 2014

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 00:07

mecki-nord
05.04.2014 22:16: Dortmund 2014
Bild

Moin moin

Es geht wieder los !!!!!!
Wir sind in der nächsten Woche wieder auf der größten Modellbaumesse zu erleben .
Dieses Jahr sind wir mit der wohl stärksten Mannschaft dort vertreten . Es sind sogar Gäste aus Belgien
dabei .
Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte , sollte uns dort besuchen .

Wir sehen uns in Dortmund . 9.-13.April Halle 8

Gruß Mecki
Editiert am 06.04.2014 13:47:12 von 000


Klaus (M+)
07.04.2014 11:12: RE: Dortmund 2014
Hallo Teilnehmer aus der IG Militärmodellbau und Gäste,

ich wünsche Euch viel Spaß bei der Intermodell in Dortmund.

Macht Eure Sache gut (so wie wir es kennen).

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)


Luchs1
07.04.2014 11:22: RE: Dortmund 2014
MOIN Klaus

Das Kannst Du glauben das wir Spaß haben in Dortmund

Die gute Laune ist immer DABEI

Manfred


Tanktracker
07.04.2014 15:33: RE: Dortmund 2014
Hallo Leute
Der Anhänger ist soweit gepackt.
Morgen früh geht es zu Ralf rest einladen, gemütlich bei ihm Frühstücken und dann ab auf die Bahn richtung Süden der Sonne entgegen.
Hoffen wir mal das wir auch rechtzeitig da sind,damit der Spaß dann anfangen kann.

______________

Andreas S.


Henschelwerker
07.04.2014 16:13: RE: Dortmund 2014
Moinsen zusamme,
ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe. Ach ja, paßt auf ob die "rote Jacke" nicht wieder am Stand auftaucht....

______________

Ciao Daniel


cde_Evil-Homer
07.04.2014 18:27: RE: Dortmund 2014 Zitieren
Hiho Dickblechfeunde,

und solche die es werden wollen......
Bin auch schon wild am packen und verzweifelt am überlegen was ich vergessen habe.
Dieses Jahr wird es für Herberts Auto eine Herausforderung, so viel hatte ich noch nie zum verstauen.
Bleibt nur noch das ich nix vergesse und der Kollege pünktlich bei mir eintrudelt.
Wir versuchen sehr zeitig in Dortmund zu sein, bei über 500 Km möchten wir die meisten Staus zeitlich austricksen.
Außerdem hab ich viel aufzubauen......
Hoffe wir sind nicht später als 10 Uhr auf dem Messegelände, kommt sonst noch wer so früh?

Grüße
Michael

______________

Unsere Tage waren gleich lang....aber verschieden breit!
Private Nachrichten E-Mail Homepage

mecki-nord
07.04.2014 22:35: RE: Dortmund 2014 Zitieren
Moin moin
Ich hoffe das Aufbaukommando steht in den Startlöchern !!
Morgen früh geht es los . Wir treffen uns mit der Masse gegen 13.00 Uhr auf dem Gelände .
Es wird zwar eine anstrengende Woche , aber mit viel Spaß - und das nicht nur nach Messeschluß .
Auch wenn die Vprfreude gewaltig ist , fahrt vorsichtig , es kommt auf 5 Minuten nicht an .
Wir sehen uns morgen Mittag in Dortmund

Gruß Mecki

PS .: Geht die Mails nochmal durch , bitte nichts vergessen . ( Karten )

______________

Toujours en Vedette


BÜFFEL01

08.04.2014 07:27: RE: Dortmund 2014 Zitieren


Morgen Dortmunder in spe,

Warte auf Andreas das wir den Rest einladen können,dann gemütlich Frühstücken

und denn auf nach Dortmund.

bis nachher GRUß ALF

Der_Panzer_Tim
08.04.2014 15:45: RE: Dortmund 2014
Hallo ihr Lieben,

Wir werden wohl am Samstag kommen.

Damit ihr schon mal vorgewant seit!

______________

mfg Tim


Harry
08.04.2014 16:51: RE: Dortmund 2014
...na dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Messe!

Mfg Harry

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen






Raptor
08.04.2014 20:38: RE: Dortmund 2014
Moin Moin.

Ich hoffe, dass "Vorauskommando" ist gut in Dortmund angekommen und hat den
schweren Aufbautag gut überstanden.
Wünsche euch schon mal einen guten Messestart. Ich bin zwar auch schon die ganze
Woche unterwegs nach Dortmund, treffe wohl aber leider erst am Freitag Abend ein,
für Samstag/Sonntag zur Unterstützung.
Bis dann, ich freu mich schon auf euch alle und eine tolle Messe.

______________

Gruß Bernd.

www.Panzerjungs-NMS.de


Lünezwerg
10.04.2014 20:14: RE: Dortmund 2014
Moin Moin
Die Schwere Panzerabteilung Stahlpanther und Lünezwerg ist aufen weg nach Dortmund.
Mfg Stahlpanther und Lünezwerg
P.S.140 km Bremsweg noch.

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4


000 (M+)
10.04.2014 21:56: RE: Dortmund 2014
Hallo,

meine "Spione" haben mir erste Bilder vom Aufbau zugeschickt.

Habe noch ein paar mehr bekommen; zeige ich aber erst später im Messebeitrag.

Auf dem 2. Bild kann man schön sehen, wie dort malocht wird.

Bild

Bild

mfg
bana

______________

Hast Du Probleme, GROßE oder kleine, Bana fragen, der hat keine.
Editiert am 10.04.2014 21:56:53 von 000


tiger1
11.04.2014 09:36: RE: Dortmund 2014
Tamara hier:

Marc und ich werden Euch morgen besuchen kommen.
Wie wir gesehen haben gibt es ein Restaurant in Halle 8. Die kulinarischen Mitbringsel bleiben wohl diesmal zu Hause.
So wie ich unseren VO kenne, seit Ihr eh gut versorgt.

Ab Gleis 6 geht´s los.

Gruß

Tamara und Marc
Editiert am 11.04.2014 10:04:08 von tiger1


Harry
12.04.2014 22:52: RE: Dortmund 2014
.....das erste Video ist aufgetaucht!

https://www.youtube.com/watch?v=pP0OmJiXh5w

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen


mars1 (M+)
13.04.2014 21:00: RE: Dortmund 2014
HAHA ERSTER

So bin heile angekommen. Hat wieder richtig Laune gemacht euch wiederzusehen.

Gruß an unsere Belgischen Kameraden und unseren Neuzugängen.



______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!


PanzerMan
13.04.2014 21:10: RE: Dortmund 2014
Hallo Leute,

auch ich bin gut angekommen ohne stau. Auto habe ich auch leer gemacht. Und das Wochenende war super wie immer mit euch.

Gruß Sebastian

______________

Rechtschreibe Fehler sind mit Absicht, leider kann ich nicht anders. Nicht jeder ist Perfekt oder.


Thomasch
13.04.2014 22:42: RE: Dortmund 2014
Hallo zusammen!

Bin auch gut heimgekommen, schöne Messe, tolle Tage und hoffe nächstes Jahr wieder !!!!

Drücke hier mal die Daumen das unsere Elbtunnelbenutzer da gut durch und heile ankommen !

Büsch Pfingsten,
Schöne Grüße Thomas


Faunfan
13.04.2014 22:46: RE: Dortmund 2014
Moin,
wieder zu da, Auto schon leer morgen kann es losgehen den ganzen Schrott wieder Instand zu setzen.

Gruß Axel


cde_Evil-Homer
13.04.2014 23:29: RE: Dortmund 2014
Hiho,

Sind um 22:30 gut, in einem Stück und die Modelle ohne Transportschäden bei mir angekommen, Auto ausladen.....Herbert is nun unterwegs nach Hause.....sollte in ner guten Stunde auch ankommen.

Grüße
Michael

______________

Unsere Tage waren gleich lang....aber verschieden breit!


Lünezwerg
13.04.2014 23:37: RE: Dortmund 2014
Moin Moin
Bin auch gut zu hause angekommen,dank nochmal an meinen Taxi Fahrer Stahlpanther.War ein klasse Wochenende mit euch.
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4

mecki-nord
13.04.2014 23:51: RE: Dortmund 2014 Zitieren
Moin moin
Nun ist die Woche doch schon wieder herum . Wir sind auch gut und schnell wieder in der Heimat gelandet . Für Alle die sich Sorgen gemacht haben , die Pumpe hat gehalten .
Es war lang , anstrengend aber schön . Mit der Truppe fahre ich gerne wieder !!
Sogar der Elbtunnel hat mit gespielt , 2 Röhren waren offen und frei .

Dann bis zum nächsten Treffen

Gruß Mecki


______________

Toujours en Vedette


mecki-nord



14.04.2014 00:30: RE: Dortmund 2014 Zitieren
So , nun haben sich auch unsere belgischen Kameraden per SMS gemeldet und sich nochmals für das tolle Wochenende und die herzliche Aufnahme bei Uns bedankt .

Sie sind auch gut angekommen .



______________

Toujours en Vedette


Stahlpanther
14.04.2014 00:49: RE: Dortmund 2014
Hallo Leute,
nach dem ich Lüne abgesetzt habe, bin ich auch gut angekommen, Wochenende war bis auf das Zwergengelände und die Absteige in der Meile recht gut, nach dem Ausschlafen wird der Transporter ausgeräumt und dann die Manöverschäden behoben, bis demnächst,

Gruß stahlpanther

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik


Leo1A4
14.04.2014 01:04: RE: Dortmund 2014
....bin nun auch "unbeschadet" zu Hause aufgeschlagen.
Bin grad mal ein paar Minuten da. Nix passiert, alles OK!
War wieder ne schöne Woche. Hat mir sehr gefallen. Freu mich aufs nächste Mal.
Bis denne


______________

__________
Gruß Herbert


Luchs1
14.04.2014 07:30: RE: Dortmund 2014

MOIN Jungs

Bin auch gut und heile nach Hause gekommen und war geschaft
wegen der Erkältung.Werde Heut das Auto Entladen.war wieder eine
schöne Messe

Manfred


karel47




14.04.2014 11:22: RE: Dortmund 2014
Hello mecki and Rag guys,

It was a very interesting expierence for me and yves, we must thank you all for the inviting andreas ... it was very fun to stay with your team ... everything was do to please us so thanks to all
Also a special thanks to thomas who was busy to configure my 2.4 new transmitter and the functions of my leopard 2a6 it took almost three hours ... thank you for that man
Also a special thanks to philip who used his knowledge to repair the broken bones on my leopard ... it took him 6 hours to repair the damage ... thanks philip I won't forget that ... I hold the spareparts for you aside

The last night was also rememberble to prosit with the caramel snaps was feeling like family with you guys
If we alouted we will be back next year to terrorise Intermodelbau 2015 again with the belgium troops but be awere we get help from mark lawson then
I hope we don't dissapoint the rag team the seond day we were so busy , looking and shopping we missed drivetimes ,,, it won't happen again ...
So Mecki, christian and andreas thanks for letting us know beiing a part of the RAG expierence
Editiert am 14.04.2014 11:29:19 von karel47


BÜFFEL01
14.04.2014 14:52: RE: Dortmund 2014


Mahlzeit alle,

nach schnellem Frühstück heut morgen um acht auf die Bahn

sind Andreas und ich um 14.00 heil und ohne Stau bei mir angekommen.

Bis Pfingsten in Munster.

GRUß ALF


tiger1
14.04.2014 14:53: RE: Dortmund 2014
Tamara hier:

Wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen. Hatten vergessen uns zurück zumelden.
Vielen Dank für die Kuvertüre ( für Andreas M. ist es Schokolade) von den Gast-Fahrern aus Belgien.
Wir werden daraus zu Pfingsten ein leckeres Dessert kreieren. Sorry, Mecki.

Liebe Grüße

Tamara und Marc

P.S. Das Kuschelfoto ist trotz Batterieprobleme doch noch was geworden. Die Aufregung habe ich nicht verstanden. Werde es Bana schicken.


Tanktracker
14.04.2014 15:25: RE: Dortmund 2014
Moin Leute
auch ich bin Gut zuhause angekommen. nach 1065Km diese Woche werde ich meinem Auto auch mal ein bischen erholung gönnen.
Bis zum nächsten mal.

______________

Andreas S.

karel47
14.04.2014 15:30: RE: Dortmund 2014
you are welcome tamara, its all yours and the team
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
14.04.2014 15:44: RE: Dortmund 2014
Thank you. Hope to see you in Munster next year of course with Yves.
Then I bring a small taste. This you cannot miss. I love chocolate from Belgium.

Tamara




Raptor
21.04.2014 10:37: RE: Dortmund 2014 Zitieren
Moin Moin.

War echt ne tolle Veranstaltung, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch.
Danke für die schönen Tage, da freut man sich schon auf mehr.........

______________

Gruß Bernd.

www.Panzerjungs-NMS.de


karel47
21.04.2014 11:15: RE: Dortmund 2014
Thanks berndt the pleasure was mine too , rag is a very jovial and talented bunch of rc tankers ... we meet again

Tamara next year I bring again chocolat for the group ... I can bring some for you to if you want it

The 3x1kg white, dark and milk are free ... a gift to rag but I can bring more if one of you desired, its packed at 1kg bags or 5kg bags ... the price is 3 euro kg
I come both dortmund and munster so if I knew it a week in advace I can order it and bring it along with me
Editiert am 21.04.2014 11:15:57 von karel47


Harry
03.05.2014 19:39: RE: Dortmund 2014 Zitieren
habe ich auch noch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=IruZxFlF45A

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen





mecki-nord
06.05.2014 20:28: RE: Dortmund 2014
Moin moin
Die meisten von Euch haben ja das Fernsehteam auf unserem Stand gesehen .
Heute gab es einen kleinen Bericht auf NTV
Da ist in Teil 2 ( ab 17.20 ) auch unser " Panzer Wolfgang " zu sehen .

http://www.n-tvnow.de/n-tv-wissen/thema ... 5&player=1&...

Gruß Mecki

______________

Toujours en Vedette

karel47
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 11:58
Wohnort: belgium

Re: Dortmund 2014

Beitrag von karel47 » Freitag 29. August 2014, 19:03

yes it was a great expierence ; its big overthere but i comme back next year for 5 days

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
regards from belgium

karel47

Antworten