Militärfahrzeugtreffen der Kreisgruppe Hannover

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Militärfahrzeugtreffen der Kreisgruppe Hannover

Beitrag von mara » Mittwoch 2. Mai 2018, 11:29

Hallo zusammen,

von der Kreisgruppe Hannover haben wir eine Einladung zum 5. Militärfahrzeugtreffen
http://milkfz-treffen-hannover.de/
im Straßenbahn-Museum in Wehmingen in Sehnde
(http://www.tram-museum.de/) bekommen.
Es wird zum 5. Mal veranstaltet.

Wir sind am dem Samstag, den 5. Mai dort vor Ort.
Mitglieder des Reservistenverbandes können gegen Vorlage des
Mitgliedsausweises kostenlos das Treffen besuchen.

Wir hoffen aus sonniges Wetter, viele interessierte Besucher,
gute Stimmung und eine Menge Spaß.

Liebe Grüße,
Tamara

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Militärfahrzeugtreffen der Kreisgruppe Hannover

Beitrag von KLaus » Samstag 5. Mai 2018, 21:44

Wir haben ja die heutige Teilnahme an der Veranstaltung als Probelauf angesehen, weil wir bisher nicht teilgenommen haben.
Ich muss sagen, es hat alles gestimmt: Das Wetter, die Leute (der RAG), die Stimmung, die anderen Aussteller, unser Platz zum Ausstellen und Fahren der Modelle.
Kurz: Ein harmonischer Tag.
Ich denke, das wird im nächsten Jahr seine Fortsetznug finden.

Ein Bericht mit Bildern folgt.
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Militärfahrzeugtreffen der Kreisgruppe Hannover

Beitrag von mara » Montag 7. Mai 2018, 11:47

Da kann ich Klaus nur zustimmen. Probelauf gut gemeistert.
Ein großartiger, sonniger Tag mit chilliger Athmo und leckeren Erbsensuppe.
2,3 Bilder habe ich von dem Tag gemacht. Die wollen erst noch gesichtet werden.

Der Orga-Leiter der Veranstaltung war froh, dass wir in diesem Jahr der Einladung gefolgt sind.
Er war begeistert von den Modellen. Nicht nur er. Auch zahlreiche Besucher, Aussteller der Militärfahrzeuge, etc.

Der Termin des Militärfahrzeugtreffen in Sehnde wird wohl ein fester Bestandteil des RAG-Kalenders werden.

Liebe Grüße,
Tamara

Antworten