19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018

Beitrag von 001 » Montag 5. März 2018, 21:32

Hallo Lüne,

habe neues Thema erstellt.

Bitte noch mal deine Bilder einstellen.

Sorry !!!!!!!!!!!!!! Bana

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018

Beitrag von Lünezwerg » Dienstag 6. März 2018, 18:17

Moin Moin
Wir waren am Samstag mit einer kleiner Truppe Vorort.Sowie auch andere Vereins Kameraden waren da.
Die Messe war gut besucht einige frei Plätze in den Hallen waren auch zusehen.
Einige haben uns erkannt und nachgefragt warum wir nicht da waren,sowie wo ist der groß Tiger.
Wir waren nicht eingeladen.Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.

Mir fehlte der Mutterboden
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: 19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018

Beitrag von 001 » Mittwoch 7. März 2018, 21:03

Hallo Lüne,

danke für die Bilder und die Infos.

Tja, da bin ich ja gespannt, wie es mit dem Messeveranstalter weitergeht.

Leider ist es in der heutigen Zeit auch so, das die Besucher in den Zeiten von "Geiz ist Geil" nicht mehr bereit sind, ordentliche/gerechtfertigte Eintrittspreise zu bezahlen; so das für den Veranstalter auch immer weniger über bleibt.

Immer Internet ist doch alles billiger. :roll:

Ich als Verein wäre aber auch nicht bereit, für lau meine Modelle und meine Freizeit zur Verfügung zu stellen. Es ist zwar ein Hobby, aber die Vereinsmitglieder hätten ja auch Unkosten in Form von Benzin/Hotelübernachtungen.

Mfg bana

Antworten