Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

stahlpanther

Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 20. Januar 2016, 17:25

Hallo Leute,
am Wochenende ist vom 22.-24. Januar an schon die nächste Messeveranstaltung,
Lipper Modellbautage Bad Salzuflen,
ich wünsche allen Teilnehmern und Gästen eine erfolgreiche und entspannte Veranstaltung.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 24. Januar 2016, 15:25

Moinsen,
nun haben wir es in Farbe, auch auf der Messe in Bad Salzuflen wird gedopt. :o

Bild

:oops:
Ciao Daniel

Benutzeravatar
Milchtrinker
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:45
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Milchtrinker » Sonntag 24. Januar 2016, 20:29

Spion war da !!!!! Leider habe ich ihn nicht in die Finger bekommen. Mist :twisted:
So alles ausgeladen und morgen auf nach Berlin zum entspannen.

Kamera ist auch aufgetaucht , lag unten im Fußraum vom Auto. Ja man wird älter :mrgreen:
Gruß Christian

Frieden schaffen nur mit Waffen

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von KLaus » Sonntag 24. Januar 2016, 21:06

Hallo Alter und alle anderen,

zurück von einer schönen gemütlichen Veranstaltung. Hat Spaß gemacht.

Als größten Erfolg werte ich, dass wir darauf hinwirken konnten, im nächsten Jahr die doppelte Fläche zur Verfügung gestellt zu bekommen. Das gibt ordentlich Auslauf!

Vielleicht kann sich der eine oder andere aus der IG schon mal Gedanken machen, ob er uns verstärken will.

Spion Daniel: Ohne Hilfsmittel geht heute doch gar nichts mehr :lol:.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Ferdinand
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 29. August 2014, 22:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Ferdinand » Sonntag 24. Januar 2016, 23:20

Moinsen,bin mit meiner Regierung auch heile zu Hause um 21.00 Uhr eingetrudelt .Auto schon entladen.
War wieder eine schön gemüdliche Messe und hat richtig Spass gemacht.
Wir waren wieder eine tolle Truppe.


Gruß Achim.

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Luchs1 » Montag 25. Januar 2016, 07:41

MOIN JUNGS

Bin auch heile nach Hause gekommen habe Klaus überholt zwei mal gehupt und Fernfahrer Gruß gegeben.
Werde heute den Wagen Entladen, es war wieder ein Schönes Wochenende .

Gruß an alle Manfred :lol: :lol: :lol: :D :D :D

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von raki12 » Montag 25. Januar 2016, 10:39

Moin zusammen,

bei mir ist auch alles gut gegangen. Keine Vorkommnisse... ;-)

Es war eine schöne Veranstaltung mit einer tollen Truppe. Leider war ich nur den Sonntag da... :-(
Ich bin auf das nächste jahr gespannt mit der neuen Ausstellungsfläche. Da kann man sich austobben... ;-)

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Henschelwerker » Montag 25. Januar 2016, 12:24

Moinsen zusamme,
zum Thema Spion: Wer war eigentlich die "Blondine" mit der unser Milchtrinker von der Rauchpause kam. :?: Leider war meine Kamera so schnell nicht einsatzbereit.

Schön wenn im nächsten Jahr das Gelände grösser ausfallen sollte. Eh, merkwürdig, wenn der Platz für das Gelände so mickrig aussieht und gleich daneben sich eine sehr grosse freie Fläche auftut.

Besonders clever fand ich die beiden zur gleichen Zeit stattfindenden Veranstaltungen. Einmal für Papa und den Kindern (Modellbau) und einmal für Mutti und Mitgeschleifte (Hausfrau). :lol:
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von KLaus » Montag 25. Januar 2016, 17:46

Hallo Daniel,

ich glaube, das Blondie ist Christians Patentochter :D.

Und nix Raucherpause. Er versucht nur, sie von der Schädlichkeit des Rauchens zu überzeugen. Vielleicht auch zum Milchtrinken zu bekehren.

Klaus ;)
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Andreas » Montag 25. Januar 2016, 20:58

Moin,

die Messe in Bad Salzuflen läuft immer besser. Viele Aussteller und hoher Informationsgehalt.
In der Nachbarhalle die Messe für die Frau, die Mischung macht es.
Die Besucherzahlen sind in diesem Jahr laut Veranstalter nochmals gestiegen.

Unser Stand / Gelände war viel zu klein und eine Vorführung der Modelle nur eingeschränkt möglich.
Allerdings war unser Stand immer gut umlagert, häufig standen die Besucher in dreier Reihen.
Das hat wohl auch der Veranstalter erkannt, und uns für das nächste Jahr die doppelte Fläche zugesagt.
Das macht dann richtig Spaß. :D

@Daniel, auch ein Hetzer braucht mal etwas Doping- auch wenn es nur Rauchöl ist ! :lol:

Beste Grüße
Andreas

Antworten