Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von 001 » Montag 25. Januar 2016, 22:37

Hallo Daniel,
Henschelwerker hat geschrieben:Moinsen zusamme,
zum Thema Spion: Wer war eigentlich die "Blondine" mit der unser Milchtrinker von der Rauchpause kam. :?: Leider war meine Kamera so schnell nicht einsatzbereit.
wenn du aufmerksam über die Messe gegangen wärst, ;) hättest du die Dame bestimmt an einem Verkaufsstand gesehen.
Diese junge, erfrischende lebendige Frau ist Spezialistin für Lego und ??????????? glücklich mit einem jungen Mann verheiratet, der z.b. dieses Jahr in Lingen seinen Legostand hatte; während die junge Dame leider zeitgleich in Kassel auf der Modellbaumesse mit dem 2. Legostand war.

Ich nehme mal an, das Christian ihr klargemacht hat, das wir (Christian) (ich auch) es besser finden würden, das sie bei den IG Messen anwesend ist und ihr Mann auf den anderen Messen.

Auf der Modellbau West in Castrop Rauxel war sie auch da. (Ihr Mann in Rotterdam :D :) )

Mfg
bana

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Henschelwerker » Dienstag 26. Januar 2016, 12:09

Moinsen Bana,
das lag sicherlich an der "Reizüberflutung" vor allem nach dem Besuch der Messe alles für die Frau. :lol: Aus der Halle kam ich völlig verstört heraus. Was mich so einigermaßen wieder auf die Spur brachte waren die Barhocker aus Bierkisten... ;)
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von KLaus » Mittwoch 27. Januar 2016, 23:05

Hallo Teilnehmer in BSU und andere, die es interessiert:

Das englische Monster läuft wieder!

War eine ziemliche Würgerei, aber hat sich gelohnt.

Achim: Ich werde einige Kettenglieder mit der Flex entschärfen.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Hendrik
Beiträge: 87
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 28. Januar 2016, 13:06

Ja der Stand war immer gut besucht, leider konnte der Besucher nicht erkenne was oder wer wir sind.

Es fehlten diverse Aufsteller :-(

Leider konnte ich zu diesem Thema so einiges hören, welches einer genauen Klärung auf der Mitgliederversammlung verlangt :-(

Unser Stand sah offen gesagt sehr ärmlich aus, als wären wir erst seit gestern eine IG!!

Alle anderen Vereine oder IG´s hatten immerhin ein Banner (nein nicht unseren Banner :-) )


Mfg Hendrik
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Andreas » Donnerstag 28. Januar 2016, 13:43

Hallo Klaus,
gut das Dein Engländer wieder läuft !

Hast du die Metallplättchen neu genietet?
Übrigens, das Giesswerk hat auch Ketten für den Mark I bis IV im Angebot.

Beste Grüße
Andreas

@Hendrik, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen!

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von KLaus » Donnerstag 28. Januar 2016, 17:19

Ja Hendrik,

da muss ich Dir beistimmen.

Immerhin waren an den Absperrgittern drei DIN A 4 große IG-Wappen und ein Hinweis auf unsere HP angebracht.

Allerdings waren die wohl meist von den vielen Besuchern verdeckt.

Dabei haben wir ja eigentlich alles, was wir brauchen. Irgendwo.

Wir konnten das schon mal besser.

Andreas: Die Ketten des MK I sind im M 1:10 gehalten. Im M 1:8 wären die auch fast unbezahlbar.

Hendrik: Unser Banner heißt Bana ;)

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Hendrik
Beiträge: 87
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Hendrik » Freitag 29. Januar 2016, 16:54

Ah ok danke Klaus und Entschuldigung Bana :-)
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von Luchs1 » Samstag 30. Januar 2016, 11:37

Ach Marc die hat Mecki von Lingen mitgenommen

Manfred

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Lipper Modellbautage Bad Salzuflen

Beitrag von ALF » Sonntag 31. Januar 2016, 10:35

Moin ,

Ihr müßt euch nicht immer auf die gleichen Leute verlassen.

Man muß sich selbst um das Material für die Auzsstellung kümmern

und nicht auf die Leute abwälzen,die nichjt zu der Veranstaltung erscheinen.


GRUß RALF

Antworten