Emslandmodellbau Lingen

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Emslandmodellbau Lingen

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 14. Januar 2016, 21:02

Moin moin

Das Jahr hat kaum begonnen und schon fängt die Messesaison an .

Die Emslandmodellbau in Lingen öffnet am Samstag um 10.00 Uhr die Tore für hoffentlich zahlreiche Besucher .
Die IG Militärmodellbau ist natürlich auch dort vertreten und freut sich schon auf nette Gespräche mit dem Publikum zwischen unseren Vorführungen .

Wir sehen uns am Wochenende in Lingen

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Emslandmodellbau Lingen

Beitrag von 001 » Sonntag 17. Januar 2016, 22:31

Hallo,

bin gegen 21:20 gut nach Hause angekommen.
Straßen bis kurz vor Hannover trocken; danach feucht und nebelig; ging aber auch soweit.

mfg
bana

P.s. Nette Messe mit vielen Besuchern. Selbst die Sonntag`s 17:00 Vorführung wurde bei uns noch gut besucht.

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Emslandmodellbau Lingen

Beitrag von raki12 » Montag 18. Januar 2016, 10:19

Moin zusammen,

das war wieder ein schöne Messe mit einer tollen Truppe... :-)
Ich denke auch, dass wir eine gute Veranstaltung abgeliefert haben... ;-)

Meine Heimfahrt zog sich wetterbedingt auch in die Länge (Nebel, Glätte...).
Das ging wohl allen so, und ich hoffe, dass alle anderen auch gut zuhause angekommen sind.

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

stahlpanther

Re: Emslandmodellbau Lingen

Beitrag von stahlpanther » Sonntag 31. Januar 2016, 21:02

Hallo Leute,
der Messebericht ist auf unserer Homepage zu sehen, ist ein sehr schöner und informativer Bericht geworden,
besten Dank an Daniel als Ersteller des Berichtes und Bana, welcher den Bericht und die Bilder und Videos sehenswert gestaltet hat.

Gruß Michael

Antworten