Modellbauausstellung Holzminden 2015

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von mecki-nord » Sonntag 20. September 2015, 20:20

Es ist wieder soweit . Das Treffen der Modellbauer in Holzminden .

Bild

Beim Panzerpionierbataillon 1 in der Kaserne am Solling treffen sich wieder die Modellbaubegeisterten am 26-27 September ,
um das Publikum mit Ihren Modellen zu begeistern und zum krönenden Abschluß am Sonntag den bekannten Spendenmarathon zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe durchzuführen .
Wir sind auch wieder mit einer beachtlichen Mannschaft dabei .
Natürlich sind wir nicht allein dort . Neben den anderen Modellbauern wird es auch eine statische Waffenschau der Pioniere geben . Es gibt also genug zu entdecken .
Wer Lust hat , kann seinen Wochenendausflug gern nach Holzminden machen und uns dort besuchen .

Hier gibt es das Poster in GROSS
http://www.rag-modellbau.de/images/Holz ... lung-1.pdf

Gruß Mecki

stahlpanther

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von stahlpanther » Dienstag 22. September 2015, 14:05

so, Fahrzeuge sind alle bis auf den Jagdpanther einsatzbereit und warten auf das Wochenende, was hoffentlich mal nicht Nass ist.
Habe es sogar mal geschafft, die Laufradreifen beim Berge neu anzukleben, waren immerhin 6 Stück ab.

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von littlebonsai » Mittwoch 23. September 2015, 18:04

guten abend miteinander,

wir wünschen euch viel spass in holzminden und vor allen dingen TROCKENES wetter.leider können meine Familie und ich diesmal nicht auf einen Kaffee vorbei schauen da ich das Wochenende beruflich eingespannt bin.

mfg
andre+anhang

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von raki12 » Donnerstag 24. September 2015, 09:14

Moin zusammen,

ich schließe mich André an... ;-)
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Veranstaltung und tolles Wetter... ;-) Habt viel Spaß... ;-)
Nachdem ich Freitag meine Arbeit verrichtet habe, geht es für mich zum letzten Oldtimertreffen in diesem Jahr. Leider teilen sich dieses Jahr beide Veranstaltungen das gleiche Wochenende. Naja, passiert halt...

Freue mich schon auf die Bilder... ;-)

Fahrt vorsichtig auf Hin- und Rückfahrt... :-)

Gruß und bis bald mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von Andreas » Donnerstag 24. September 2015, 11:42

Moin,

ich habe am Samstag bis 18 Uhr Dienst, komme aber am Sonntag gegen 9 Uhr.
Wünsche allen Kameraden eine „staufreie“ Anreise.
Bis Sonntag.

Beste Grüße
Andreas

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 24. September 2015, 18:16

MOIN Jungs


Also bis Morgen in Holzminden,ich hofe das es nicht so ein Sauweter gibt wie in Munster

Werde nicht der Erste sein in Holzminden das verspreche ich EUCH! also bis Morgen


Manfred :D :D :D :D

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von Lünezwerg » Donnerstag 24. September 2015, 22:24

Moinsen
Manni da sind wir gespant wie Flitzebogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehen uns morgen,Bus grade beladen ;)
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Orti
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. September 2014, 21:39
Wohnort: 37589 Echte am Harz

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von Orti » Freitag 25. September 2015, 00:26

hallo ich werde auch rum kommen wenn es gut geht schon samstag sonst erst sonntag da ich samstag noch arbeiten bin wie das letzte halbe jahr :( ich freue mich euch alle mal wieder zusehen LG Orti

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von mara » Sonntag 27. September 2015, 18:58

So, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank für die lieben Grüße an meinen Lieblingsmenschen. Werde sie gerne weiter
reichen.

Ein sehr schöner Tag mit entsprechendem Wetter. Diesmal brauchte man keinen Regenschirm, eher die Sonnenmilch.
Die nächsten Tage werden Fotos und Videos ausgewertet. Erst mal Füße hoch.


Liebe Grüße

Tamara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
https://www.flickr.com/photos/134056692@N03/albums

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Modellbauausstellung Holzminden 2015

Beitrag von Andreas » Sonntag 27. September 2015, 20:30

Hallo,
bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter.

Freue mich schon auf die Bilder.

Beste Grüße
Andreas

Antworten