dieser Tage in ntv

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

dieser Tage in ntv

Beitrag von Leo1A4 » Sonntag 5. Juli 2015, 12:09

Hallo zusammen,
ruft mich mein Sohn heute "hier kommt was von Modellbau im Fernsehen".
Ich lese und höre "Dortmund Westfalenhallen" und siehe da: Der "Panzer-Wolfgang" (den kennste doch?) fährt mit seinem 222er Tiger übers Gelände.
"XXL-Profis der Crem de la Crem" :lol: :roll: :o ;) treffen sich dort jedes Jahr". War schon sehr schön anzusehen. Wer dabei war weiß ja ungefähr, was "die" heuer dort gefilmt haben. Und ein paar weitere gesichter der RAG, bzw IG waren dort zu sehen.
ntv, mediathek, ntv wissen vom Do, 02.07. 22:15 Kapitel 2, Thema u.a. Steaks mit der Post, so ungefähr um 0:11:11

so mal zur Info
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: dieser Tage in ntv

Beitrag von Lünezwerg » Sonntag 5. Juli 2015, 13:51

Moinsen
Herbert danke für die info ;)
http://www.nowtv.de/ntv/n-tv-wissen/the ... ost/player
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Antworten