Intermodellbau Dortmund

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von 001 » Dienstag 12. Mai 2015, 19:06

tiger1 hat geschrieben: ........und was ist mit den Bildern und dem Messebericht von Bad Salzuflen für die Leute die nicht dort waren?

gruss Marc
@Tiger I,

warum kein Bericht geschrieben wurde ? Keine Ahnung.

Theoretisch kann jeder RAG/IG Messe Anwesende nach Absprache mit dem Messestandleiter den Bericht schreiben.
  • Es hat sich keiner zur Verfügung gestellt
  • Es ist keiner des Schreibens mächtig
  • Es hatte keiner Lust dazu
  • Es kann nicht jeder "Geschichten/Berichte" schreiben
  • Es war nicht genug los (oder zu wenige gute Bilder), das es sich lohnte einen Bericht zu verfassen
Ich weiss z.b., das selbst von so großen Veranstaltungen, wie Munster Familientag 2013,
oder Pfingsten 2010 keine Beiträge geschrieben worden sind.

mfg
bana

Benutzeravatar
Mindhunter
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:23

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Mindhunter » Dienstag 12. Mai 2015, 19:41

Hallo an Alle,
ich weiß, dass es schon sehr spät ist, aber trotzdem möchten wir uns mit diesen Zeilen für die freundliche Aufnahme in das „Wochenteam“ der Modellbaumesse Intermodellbau Dortmund 2015 durch die IG-Militärmodellbau bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, wie man den Bildern und Videos auch entnehmen kann. Wir würden uns freuen, Euch auch im nächsten Jahr wieder in der Woche unterstützen zu dürfen. Nachdem wir den Samstag noch mit einem spontanen Besuch verlängert haben, sind wir doch am späten Abend, oder besser in der Nacht, ohne Staus, müde und erschöpft daheim angekommen.

Viele Grüße von den RC-Windhunden

Detlef

:)

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von mecki-nord » Freitag 29. Mai 2015, 23:26

Moin moin

Der Bericht ist nun schon einige Zeit im Forum zu sehen .
Für alle Leute , die noch nicht genug Bilder hatten

http://s621.photobucket.com/user/mecki- ... t=3&page=1

alle Bilder aus Dortmund - unsortiert und ungefiltert .
Hier könnt ihr das Wochenende verbringen .

Viel Spaß

Gruß Mecki

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Lünezwerg » Samstag 30. Mai 2015, 09:12

Moinsen Mecki
Danke das Wochenende ist gerettet ;)
Aber das Video von Herbert geht ja gar nicht :lol: :lol:
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Leo1A4 » Montag 1. Juni 2015, 13:09

Lüne, welches Vid? Kann nur Bilders erkennen, kein Video........ :shock: :o
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

stahlpanther

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von stahlpanther » Montag 1. Juni 2015, 20:58

Hallo Herbert,

hier ist der Link zum Video, das Internet vergißt nichts

http://s621.photobucket.com/user/mecki- ... sort=3&o=1

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Leo1A4 » Dienstag 2. Juni 2015, 17:22

Ooooh, das ist mein ehemaliger Zugführer in der Ausbildungs-Kompanie 2/10, Sigmaringen. Dort war ich als GUA und Uffz tätig, ehe ich zur "richtigen BW" kam - mein Wechsel zum PzBtl.

hier gilt die Person, NICHT das Outfit!!!!! :lol: :lol: :lol: = der kommt hier aus der Gegend, deshalb die "verschobene Maskerade.....(muß man ihm nachsehen, wenn auch Zähneknirschend....) ......im Süden kommt er so nicht soooo gut an, deshalb hier der Makenball...... :P ;) ;) ;)
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Antworten