Modellbaumesse Lingen

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

stahlpanther

Modellbaumesse Lingen

Beitrag von stahlpanther » Sonntag 11. Januar 2015, 12:58

Hallo Leute,
heute in einer Woche haben wir den Großteil der Vorführungen in Lingen schon geschafft,
haben das Dungelcamp durchstanden und werden den Rest auch noch schaffen.
Bei mir ist alles startklar, alle Fahrzeuge sind geladen, kleinere Wartungsarbeiten erledigt,
selbst der Bergepanther hat heute noch ein neues Bergeseil bekommen,
in der Woche wird noch die Kiste gepackt und Donnerstag Abend wird dann geladen.
Denkt noch mal dran, olivgrünes Hemd und Blechpanzer und viel Gute Laune,
wir sind nur eine kleine Mannschaft.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 11. Januar 2015, 14:52

Moinsen Michael,
jo, die ersten Modelle sind geprüft und "vollgetankt". Freitach denne einladen und ab die Post.... ;)

Also bis Freitach denne. 8-)
Ciao Daniel

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Luchs1 » Sonntag 11. Januar 2015, 18:01

MOIN Michael

Ich habe meine 1:10 in Ordnung gebracht, werde Morgen die 1:16 -1:14-1:6 fertig machen
Die Kaffee Maschine schon ins Auto laden und dann am Freitag ab nach Lingen :D :D :D :D :D
Jungs das wird wieder ein schönes langes Wochenende mit euch :lol: :lol: :lol:

Gruß Manfred

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 11. Januar 2015, 18:41

Moinsen Manni,
aber nicht wieder 'ne Stunde vorher da sein. :P Also das Navi richtig programmieren. :roll:
Ciao Daniel

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 14. Januar 2015, 17:54

Moinsen Leute,
soderle Bergfest und der Countdown gestartet. Einmal werden wir noch wach und dann ist Aufbautach... :lol:
Ciao Daniel

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 15. Januar 2015, 12:59

MOIN Jungs

Ab Morgen ist die Ruhe vorbei !!!. Jetzt geht es los das Auto ist geladen bis auf den Koffer.
( Kaffee-Werkzeug-Modelle und gute Laune ) ach noch ein Paket Kaffee muss noch mit. Dann Morgen auf nach Lingen
und wer ist zu erst DA ??

Gruß Manfred :) :) :) :) :D :D :D

Hendrik
Beiträge: 87
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 15. Januar 2015, 13:59

Bitte schöne Bilder mitbringen.

Wünsche euch allen eine schöne Messe :-)
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Mara

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von Mara » Donnerstag 15. Januar 2015, 14:42

Luchs1 hat geschrieben:MOIN Jungs

Ab Morgen ist die Ruhe vorbei !!!. Jetzt geht es los das Auto ist geladen bis auf den Koffer.
( Kaffee-Werkzeug-Modelle und gute Laune ) ach noch ein Paket Kaffee muss noch mit. Dann Morgen auf nach Lingen
und wer ist zu erst DA ??

Gruß Manfred :) :) :) :) :D :D :D
Ich tippe 5 €, das Du als erster vor dem Tor stehst.
;)

Liebe Grüße

Tamara

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 15. Januar 2015, 23:36

Manni , Du bist Klasse !!!
Aber mach bitte kein Wettrennen daraus .
Die Messesaison beginnt doch erst . Bei mir ist nun alles gepackt und morgen geht es los .

Wir sehen uns auf der Messe .

Gruß Mecki

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Modellbaumesse Lingen

Beitrag von raki12 » Freitag 16. Januar 2015, 07:21

Moin zusammen,

ich muß heute den Freitag noch hinter mich bringen, aber morgenfrüh geht es dann los... ;-)
Ich wünsche dem Vorrauskommando reichlich Unterstützung von der Radladerfraktion beim Sandverteilen... ;-)

Fahrt vorsichtig, habt gute Laune und dann bis morgen... ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Antworten