Spendenaufkommen DKKH

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 379
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Spendenaufkommen DKKH

Beitrag von KLaus » Dienstag 8. Dezember 2020, 11:20

Hallo Leute,

in diesem Jahr musste ja die Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe (DKKH) in der "Kaserne am Solling" in Holzminden wegen des Virus C ausfallen. Damit wäre auch ein Ausfall der Spenden für die DKKH verbunden gewesen.
Nun hat vor einiger Zeit der Veranstalter und Organisator Helmut Duntemann bei den Ausstellern angeregt, ihre für die Ausstellung vorgesehenen Spenden an ihn zu überweisen.
Viele sind dem Aufruf gefolgt, so dass Helmut jetzt 26 000 € an die DKKH überweisen konnte.

Die RAG Militärmodellbau hat sich mit 500 € an der Spendenaktion beteiligt.

Unter "normalen" Bedingungen wäre bei einer stattgefundenen Ausstellung eine viel größere Summe erreicht worden. Aber immerhin! Erfreulich.

Wir hoffen alle auf das kommende Jahr in Holzminden!

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten