Stahlpanther in der Schweiz

Modelle

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Stahlpanther in der Schweiz

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 20:42

Sisterhood

09.06.2014 19:55: Stahlpanther in der Schweiz Zitieren
Grüezi miteinander

wie die meisten von euch ja vielleicht schon wissen bin ich seit Anfang 2014 in der RAG Gera. Die sind näher bei mir (oder ich bei ihnen...) als ihr und darum habe ich gewechselt.... damit ich nicht nur ein mal pro Jahr irgendwo mitmachen kann. Dieses Jahr war leider nix mit Munster (wäre seeeehr gerne dabei gewesen, aber irgendwie.... bin ich überhaupt noch willkommen?!???), vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr?
Darum habe ich an einen Anlass inder Schweiz teilgenommen und dort was gesehen/getroffen, doch sehr selbst.

Gruss aus der Schweiz

Wolfi "Sisterhood"

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Private Nachrichten

Klaus (M+)
09.06.2014 19:59: RE: Stahlpanther in der Schweiz Zitieren
Hallo Wolfi,

dass Du bei uns z.B. zu Pfingsten willkommen bist, hatten wir ja schon geklärt. Ebenso die Begleitumstände.

Also, alles sollte klar sein.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Private Nachrichten E-Mail

Stahlpanther
10.06.2014 19:08: RE: Stahlpanther in der Schweiz Zitieren
Hallo Wolfi,

natürlich bist Du und Familie bei uns immer gerne gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Bilder von Rene seinem T34.

Gruß stahlpanther

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Private Nachrichten Homepage

Leo1A4
11.06.2014 11:52: RE: Stahlpanther in der Schweiz Zitieren
Hay Wolfi,

schade, daß Du nicht da warst. Hatte schon nach Dir gefragt.
Wir haben auch mehr Veranstaltungen als Munster/Pfingsten.
Bist jederzeit gerne gesehen hier. Den Wechsel versteh in nun nicht ganz.
Aber Deine Sache.

freu mich, Dich mal wieder zu sehen.


______________

__________
Gruß Herbert
Private Nachrichten E-Mail

Leo1A4
15.06.2014 19:56: RE: Stahlpanther in der Schweiz Zitieren
HOP SCHWITZ!

Die Eidgenossen haben gewonnen! Weiter so, dann wird´s auch was mit den Geschichtsbüchern.......

Komm doch einfach mal wieder vorbei bei uns.
Wir freuen uns drauf!



______________

__________
Gruß Herbert

Antworten