10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Freitag 6. Oktober 2017, 17:34

Moin zusammen,

wir, die RAG Militärmodellbau, veranstalten am Sonntag, 08.10.2017, wieder einen Aktionstag im Panzermuseum Munster. Wir zeigen unsere Modelle auf dem Freigelände in Aktion und freuen uns auf euren Besuch...

Wünsche den Teilnehmern und den Besuchern eine gute und stressfreie Anfahrt... ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: 10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von mecki-nord » Freitag 6. Oktober 2017, 20:34

Moin moin
Die Wetterlage im Augenblick verheißt leider nichts Gutes .
Aber am Sonntag soll die Sonne wieder scheinen . Ich hoffe also auf regen Besuch auf dem Aktionstag .

Gruß Mecki

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: 10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Andreas » Samstag 7. Oktober 2017, 10:59

Hallo zusammen,

ich nehme mit der Familie am Aktionstag teil. Bringe noch ein paar Freunde mit.
Das Wetter soll am Sonntag gegen Mittag besser werden.

Bis dahin.

Beste Grüße
Andreas

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: 10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Andreas » Sonntag 8. Oktober 2017, 18:59

Mit drei teilnehmenden RAG- Mitgliedern war der Aktionstag am Sonntag nur mäßig besucht.
Aus meiner Sicht echt traurig, :cry: denn bis 14:00 Uhr hatten bereits über 430 Besucher den Weg ins Museum gefunden.

Der Sturm hatte wieder einmal Spuren auf dem Modellbaugelände hinterlassen, so dass wir das Gelände kurz von Ästen befreien mussten.

Bei bestem Sonnenschein hatten wir dennoch viel Spaß. :)
Dann bis zum nächsten Arbeitseinsatz / Aktionstag am 28./29.Oktober in Munster.

Beste Grüße
Andreas

Antworten