9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Montag 11. September 2017, 13:17

Moin zusammen,

am Sonntag, 17.09.2017, haben wir wieder einen Aktionstag im Panzermuseum Munster, zu dem wir recht herzlich einladen... ;-)
Wir wollen wieder unsere Modelle in Aktion zeigen. Hoffendlich spielt das Wetter mit... ;-)

Wünsche allen Besuchern und Teilnehmern eine gute und stressfreie Anfahrt...

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Andreas » Dienstag 12. September 2017, 10:44

Moin zusammen,

ich muss am Freitag zwar noch zum 50. Geburtstag, versuche aber am Aktionstag teilzunehmen.

Ob ich allerdings pünktlich gegen 9:30 Uhr vor Ort bin, kann ich nicht zusagen.

Beste Grüße
Andreas

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Rooki » Mittwoch 13. September 2017, 10:33

Moin Moin

Melde mich ab ,
Bin am Wochenende in der Wulf Isebrand Kaserne , in Heide ,zum 50ten bestehen .
Wir , die RAG Militärmodellbau und Militärtechnik stellen da aus und führen vor .

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von leo1a » Mittwoch 13. September 2017, 17:44

Rooki hat geschrieben:Moin Moin

Melde mich ab ,
Bin am Wochenende in der Wulf Isebrand Kaserne , in Heide ,zum 50ten bestehen .
Wir , die RAG Militärmodellbau und Militärtechnik stellen da aus und führen vor .

Gruß George
moin george,
da wundere ich mich jetzt aber, wann und wo wurde der termin denn publiziert????????????
MFG
peter

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Mittwoch 13. September 2017, 20:50

Moin Moin
Wir sehen uns am Sonntag zum Letzten Aktionstag 2017 für mich .
Also alle schon den Teller leer machen damit die Sonne scheint.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Donnerstag 14. September 2017, 10:55

Dieser Termin muss leider für mich ausfallen
Beim nächsten kann ich auch nicht.
Aber am 29. Oktober bin ich wieder dabei.
Und beim letzten Aktionstag im November sowieso.

Für den 17.Sept. wünsche ich Euch trotz der terminlichen Nähe zu Holzminden eine gute Beteiligung und viel Spaß. Und denkt an Lünes Mahnung: Teller schön leer essen, damit es gutes Wetter wird!

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Rooki » Freitag 15. September 2017, 11:50

leo1a hat geschrieben:
Rooki hat geschrieben:Moin Moin

Melde mich ab ,
Bin am Wochenende in der Wulf Isebrand Kaserne , in Heide ,zum 50ten bestehen .
Wir , die RAG Militärmodellbau und Militärtechnik stellen da aus und führen vor .

Gruß George
moin george,
da wundere ich mich jetzt aber, wann und wo wurde der termin denn publiziert????????????
Moin Peter

Da musst du dich nicht wundern sondern nur Richtig Lesen !

Ich habe diesen Termin nicht Publiziert und der wurde auch nicht in diesem Forum Publiziert .
Denn das hier ist die RAG / IG Militärmodellbau und die RAG Militärmodellbau und Militärtechnik
hat sich aus Leuten vom Panzerteam Itzehoe gebildet , zu dem Team ich auch gehöre ,ebenso zu dieser RAG .

Und sollten jetzt noch Fragen kommen wieso auch in dieser und der anderen RAG ,
das hatte ich vorher hinterfragt , und die Aussage war du kannst nur in einer RK sein , aber in mehreren RAG `s
Und nein die RAG Militärmodellbau und Militärtechnik hat kein eigenes Forum , wir stimmen uns über eine WhatsApp Gruppe ab .
Und nein , wir wollen kein eigenes Forum .
So damit sollten alle Unstimmigkeiten ausgeräumt , und das Thema als erledigt betrachtet werden .

Aber, sollte jemand am SAMSTAG nichts anderes vorhaben darf er gerne in der Wulf Isebrand Kaserne in Heide vorbeikommen .
Da wird einiges geboten .

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von littlebonsai » Samstag 16. September 2017, 08:36

moin zusammen,
wir werden auch morgen dabei sein.nur leider nicht bis zum ende da ich abends zur Nachtschicht muß.

mfg
andre

@george bitte viele bilder machen!!!

@klaus,hast du die tüte gefunden die an deiner tür hing???

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Andreas » Montag 18. September 2017, 09:38

Hallo zusammen,

mit 12 Teilnehmern zum Aktionstag bei bestem Wetter waren wir diesmal eine starke Truppe.

Doch Sturm „Sebastian“ hatte auf dem Modellbaugelände Spuren hinterlassen,
so dass wir das Modellbaugelände erst mal herrichten mussten.

Hat wieder viel Spaß gemacht. Bis Sonntag in Holzminden.

Beste Grüße
Andreas

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Luchs1 » Montag 18. September 2017, 12:31

MOIN Andreas

Hallo Andreas es waren nicht 11 RAG sondern 14 RAG Mitglieder .
Am 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster.

Manfred

Antworten