Halterung Beier Soundmodul

alles zum Thema Elektronik

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Halterung Beier Soundmodul

Beitrag von leo1a » Montag 2. April 2018, 07:51

Moin Moin,
nachdem mich Sebastian Wagner in Munster drauf angesprochen hat habe ich Mal eine Halterung für das Beier Soundmodul Gemach. Da die ursprüngliche Idee von mir war das Modul auf der Halterung mit klipsen zu halten nicht klappte die brachen immer ab, habe ich die Halterung zwei geteilt gemacht.

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Halterung Beier Soundmodul

Beitrag von 001 » Donnerstag 5. April 2018, 23:07

Hallo Peter,

irgendwie fehlt mir die Beier Abdeckung zum Schutz der Elektronik.
Man könnte natürlich noch einen durchsichtigen Schrumpfschlauch rüberziehen.

Oder noch ne "Tupperschale"
Oder vielleicht ein komplett neu gedrucktes zweiteiliges Gehäuse mit passenden Öffnungen ?

mfg
bana

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Halterung Beier Soundmodul

Beitrag von leo1a » Freitag 6. April 2018, 07:05

moin gerd,
also ein komplettes gehäuse würde ich nicht nehmen, muß ja luft an die kühlkörper kommen.
ich überlege da eher an einer lösung mit der plastikkappe.
MFG
peter

Antworten