Aus dem alten Forum - Der Winter kommt !!!

Modelle im Maßstab 1/35 - 1/25

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Mara

Aus dem alten Forum - Der Winter kommt !!!

Beitrag von Mara » Sonntag 31. August 2014, 21:01

mars1 (M+)
10.11.2008 18:59: Der Winter kommt !!! Zitieren
So Leute vom Maßstab 1/35 habe am Wochenende zugeschlagen.
Franziska, Leo2A6,10 Tonner MAN,Haubitze M105, M 109, M88A1,Wiesel, Man 7to,Luchs,Marder, 2 mal Fuchs in 1/35 dazu einen Russen T-80.
Also der Winter kann kommen, habe genug zum basteln!!!!!
Wer schließt sich noch mit an!!!

Gruß Christian

______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!
Private Nachrichten

Harry

10.11.2008 20:02: RE: Der Winter kommt !!!
Die ganze BW in Maßstab 1:35....... naaaaa
Maßstabswechsel??????????

ähhh hast Du wenigstens beim Dealer Rabatt herrausgeschlagen?

Viel Spass beim Basteln!!

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen

Editiert am 10.11.2008 20:04:25 von Harry


mars1 (M+)

10.11.2008 21:22: RE: Der Winter kommt !!!
Na da fehlen aber noch ein paar die aber noch nicht gefunden habe.
Maßstabwechsel nein aber 1/35 kann ich im LKW abends auch basteln, weil im Winter bin ich nicht jeden Tag zuhause!!
Gruß Christian

______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!


bastelkay

11.11.2008 18:34: RE: Der Winter kommt !!!
Moin !

Neben einigen RC Modellen werde ich im Winter den Fuchs in 1:35 bauen und den Kübelwagen in 1:9.


______________

Power satt,ohne Kat !


Lünezwerg

11.11.2008 21:28: RE: Der Winter kommt !!!
Moinsen,
Christian meine liebe frau hat mir einen tiger 1:35 geschenkt also ich bin dabei.Ist zwar kein bw fahrzeug aber der 24.12 kommt ja noch vielleicht geht da noch was
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4


Leofan

13.11.2008 21:57: RE: Der Winter kommt !!!
Hey Christian

Man da hast du ja wieder Großeinkauf gemacht.Aber keine schlechte Wahl kann ich da nur sagen.
Baue gerade Britisch Challenger 2 von Trumpeter.Hätte da noch Faun SLT,Panzerhaubitze 2000,MAN 7 to,M109 A6 Paladin,LKW leicht Wolf,Unimog,Kajapa,M-977 HEMTT,Leo 1 A1,Flakpanzer Gepard,Luchs,Leopard 2A5,Merkava 2, M1A1 usw.Alles 1:35.Also mein Winter ist auch gesichert.
Bin auch dabei........................

Gruß siggi

______________

Ich Fahre Kanal 53


modellspezi

14.11.2008 19:26: RE: Der Winter kommt !!!
Hallo Christian,
einen fuchs in 1:35 habe ich schon mal begonnen... Er soll sogar schwimmfähig werden. Das Schwallbrett habe ich schon funktionstüchtig... An den Achsen hängts nun aber noch...

Gruß
Florian


Unbekannt

14.11.2008 20:59: RE: Der Winter kommt !!!
Hallo
Alle
Ich suche noch eine M109G im Maßstab 1:35 hat noch jemand eine?
Private Nachrichten Editieren Löschen IP: 255.164.199.170

000 (M+)

14.11.2008 23:14: RE: Der Winter kommt !!! Z
@Carsten

iiiih, das ist ja ein Flugzeug Bild


mfg bana

______________

Hast Du Probleme, GROßE oder kleine, Bana fragen, der hat keine.
Editiert am 14.11.2008 23:14:55 von 000


leo1a

15.11.2008 07:17: RE: Der Winter kommt !!!
moin moin,
oh man gerd, das ist leider kein flugzeug sondern eine panzerhaubitze. ich fürchte wir müssen mit dir mal einen stund panzererkennung machen.

Bild

@ carsten, um ein 1:35er zu bauen oder zum maß nehmen? wenn du ihn zum maß abnehmen brauchst, hätte ich für dich eine alternative.

______________

mfg
peter
ein dreifaches horrido auf die Aufklärer
----------------------------------

Bild
Editiert am 15.11.2008 07:21:51 von leo1a
Private Nachrichten E-Mail

000 (M+)


Offizier
Beiträge: 694
Registriert: 31.08.2007 21:57
Rang: Rang
Beitrag: Melden [?]


16.11.2008 16:09: RE: Der Winter kommt !!! Zitieren
@leo1a,

ist doch ein Flugzeug:

Bild

Me 109 G

Das kleine "e" übersehen wir mal.

mfg bana

______________

Hast Du Probleme, GROßE oder kleine, Bana fragen, der hat keine.
Private Nachrichten

leo1a


General
Beiträge: 945
Registriert: 08.07.2007 08:35
Rang: Rang
Beitrag: Melden [?]


16.11.2008 17:10: RE: Der Winter kommt !!! Zitieren
moin moin,

@ gerd, na ja wenn du meinst, ich will dich ja nicht verärgern, ich brauche dich bestimmt noch mal als hilfe.

______________

mfg
peter
ein dreifaches horrido auf die Aufklärer
----------------------------------

Bild
Private Nachrichten E-Mail

000 (M+)


Offizier
Beiträge: 694
Registriert: 31.08.2007 21:57
Rang: Rang
Beitrag: Melden [?]


16.11.2008 18:09: RE: Der Winter kommt !!! Zitieren
leo1b,

ne, Du verärgerst mich nicht Bild

Du hast doch auch recht.

@Carsten

Was sucht du denn jetzt: Schönes Flugzeug oder eine Amerikanische Haubitze ?

mfg bana

______________

Hast Du Probleme, GROßE oder kleine, Bana fragen, der hat keine.
Private Nachrichten

Unbekannt


General
Beiträge: x
Registriert: x
Rang: Rang
Beitrag: Melden [?]


03.12.2008 11:14: RE: Der Winter kommt !!! Zitieren
@ Christian
So viele 1/35 Modelle.Das Schreit doch schon danach einen auf RC zu machen :-) .

Antworten