Tankaufbau KAT 1 1/16

Modelle im Maßstab 1/16

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Tankaufbau KAT 1 1/16

Beitrag von leo1a » Montag 19. April 2021, 17:35

Moin moin,
da man ja noch nicht genug projekte und einen sprachfehler was das wort nein hat, nimmt man natürlich auch noch zusätzliche sachen für einen vereinkollegen an. tankanlage für KAT 1 in 1/16

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Tankaufbau KAT 1 1/16

Beitrag von leo1a » Dienstag 20. April 2021, 17:13

moin moin,
so heute nur die kleingkeit, habe mal die verrohrung und die schlauchkupplungen gemacht.

Bild

Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Tankaufbau KAT 1 1/16

Beitrag von leo1a » Sonntag 25. April 2021, 09:23

moin moin,
so da hatte ich mich gerade darauf festgelegt die rohre in dem zapfstellen teil nach schnautze zu machen, aber so das es ein wenig logisch aussieht da finde ich zufällig 3 bilder von der rückseite.
also mal angefangen das nach den bildern zu gestallten.

Bild
MFG
peter

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Tankaufbau KAT 1 1/16

Beitrag von leo1a » Sonntag 6. Juni 2021, 14:35

moin moin,
so hier ist der komplette tankaufbau, leider ist mir ein fahler unterlaufen, die rollen sitzen ein wenig zu weit vorne, das kommt davon wenn man sekundenkleber benutzt. morgen geht das ganze zum besitzer der dann noch ein wenig spachtelarbeiten und natürlich die tanks zusammen baut

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
peter

Antworten