Die Suche ergab 23 Treffer

von Panzerfreak
Samstag 3. Februar 2024, 23:01
Forum: Modelle im Maßstab 1/10
Thema: Spz Hotschkiss KrKw
Antworten: 5
Zugriffe: 3367

Re: Spz Hotschkiss KrKw

....schönes Modell geworden!!!
von Panzerfreak
Montag 23. Januar 2023, 18:39
Forum: Modelle im Maßstab 1/10
Thema: Leo 1 Powerpack in 1/10
Antworten: 15
Zugriffe: 12143

Re: Leo 1 Powerpack in 1/10

52052033568_cd208d4301_b.jpg
52052033568_cd208d4301_b.jpg (119.79 KiB) 3051 mal betrachtet
...gehört der nicht Dir`??? ...okay...dann war der wohl zu Besuch da! :mrgreen:
von Panzerfreak
Montag 23. Januar 2023, 16:57
Forum: Modelle im Maßstab 1/10
Thema: Leo 1 Powerpack in 1/10
Antworten: 15
Zugriffe: 12143

Re: Leo 1 Powerpack in 1/10

oha Peter...Du hast n´n Berge von Paco!!! Nicht schlecht...
von Panzerfreak
Samstag 12. Juni 2021, 11:18
Forum: Bundeswehr
Thema: Digitaler Tag der Bundeswehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 6181

Re: Digitaler Tag der Bundeswehr!

PS: Man kann doch im Chat schreiben!!
von Panzerfreak
Samstag 12. Juni 2021, 10:44
Forum: Bundeswehr
Thema: Digitaler Tag der Bundeswehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 6181

Digitaler Tag der Bundeswehr!

Wer das auf YT verfolgen will,kann gerne zugucken auf Youtube! Leider sind die Chat und Kommentarfunktionen abgeschaltet,worauf ich dann wohl den Stream nicht mitverfolgen werde! Schade ansich...

https://www.youtube.com/watch?v=jiWhD27DaGA
von Panzerfreak
Montag 26. April 2021, 23:35
Forum: News
Thema: Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred
Antworten: 2
Zugriffe: 6386

Re: Die RAG MMB und die RK Örtzetal trauert um Manfred

Moin... Auch ich kannte Manfred sehr gut und empfand ihn als guten aufrichtigen und liebensvollen Menschen,der immer ein Ohr für Schwierigkeiten oder Problemen beim Modellbau hatte.Er war ein toller Mensch,auch ich mochte ihn,und wenn wir uns gesehen haben,haben wir immer ein kleines Pläuschen gemac...
von Panzerfreak
Freitag 26. März 2021, 23:32
Forum: Dioramen
Thema: Standortschießanlage Munster
Antworten: 6
Zugriffe: 16112

Re: Standortschießanlage Munster

Cooles Dio!!! :P :P
von Panzerfreak
Freitag 26. März 2021, 23:02
Forum: Online-Veranstaltungen im BigBlueButton
Thema: 1. Online Aktionstag der RAG MMB und RK Abend der RK Örtzetal
Antworten: 1
Zugriffe: 7431

Re: 1. Online Aktionstag der RAG MMB und RK Abend der RK Örtzetal

Moin moin @ all

Ich bin morgen auch dabei um 19.00Uhr....mal gucken was meine alten Kameraden so machen LOL
von Panzerfreak
Montag 19. März 2018, 11:53
Forum: Off Topic
Thema: Eimer am Tiger
Antworten: 3
Zugriffe: 16106

Re: Eimer am Tiger

hahah ...ich muss immer lachen...der Eimer zum scheissen!!(stimmt nicht) wenn man mal musste damals,hat man auch irgendwo hin gemacht und nicht gerade in den Eimer. Der Eimer war dazu da,Kleinteile bei einer Feldinst,schnell wiederzufinden.Z.b. beim Kettenwechsel oder Schrauben und oder Muttern.Im M...
von Panzerfreak
Freitag 8. September 2017, 23:31
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Stahl auf der Heide -- Info
Antworten: 16
Zugriffe: 33286

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Stahl auf der Heide war dieses Jahr das beste Konzepzt was sie aufgestellt haben!!!!!!!! Beste Laune ,bestes Wetter ,beste Vorführung von Original und Modell,beste Vorträge der Panzerspezialistenl! Dieses Jahr könnte alles toppen was die letzten Jahre alles verkehrt oder schief gelaufen ist! :D :D :...