Die Suche ergab 30 Treffer

von Tanktracker
Mittwoch 30. August 2017, 21:51
Forum: Bundeswehr
Thema: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow
Antworten: 3
Zugriffe: 10119

Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

Moin wir sind am 2-3.09 nicht nur im Panzermuseum in Munster nein dieses Jahr Fahren wir auch mit einer kleinen Abordnung zum Flugplatzfests/Tag der Reservisten nach Berlin zum Militär Historischen Museum Flugplatz Berlin -Gatow. Vielleicht sieht man sich in Berlin Wir hoffen das der Regengott uns G...
von Tanktracker
Donnerstag 5. Januar 2017, 23:14
Forum: Glückwünsche
Thema: Pelle hat wieder ein Jahr rum
Antworten: 4
Zugriffe: 8804

Pelle hat wieder ein Jahr rum

Moin Achim
wieder hast du mich eingeholt.
Ich Wünsche dir alles Gute zu deinem Jubeltag.
Las mal wieder was von dir Hören.
Mit lieben Grüßen
Andreas S.
von Tanktracker
Montag 5. September 2016, 20:09
Forum: Laberecke
Thema: Holzminden läßt grüßen
Antworten: 5
Zugriffe: 12914

Re: Holzminden läßt grüßen

Hallo alle zusammen Ralf und ich sind Heute nach einer kleinen Stipvisite in Berlin Gatow im Luftwaffenmuseum auch gut zu Hause angekommen. Die Spendensumme in Holzminden ist bis So.Abend noch nicht bestätigt aber mann mungelt von 80 tausend wieder mal eine Steigerung. Wir sollen auch alle von Helmu...
von Tanktracker
Montag 29. August 2016, 00:34
Forum: Messen
Thema: Wir fahren nach Holland
Antworten: 14
Zugriffe: 28872

Re: Wir fahren nach Holland

Moin zusammen
wir Ralf und ich sind gut bei mir angekommen jetzt Fährt der Kleine noch nach Hause.
Es war eine Geile Veranstaltung,Bilder sind auch reichlich gemacht,Banner es kommt wieder Arbeit auf dich zu.
Jetzt sage ich gute Nacht.
MFG
Andreas S.
von Tanktracker
Mittwoch 11. Mai 2016, 17:36
Forum: Messen
Thema: Messebericht Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 25296

Re: Messebericht Dortmund

Moin alle zusammen
Kindern kann mann mal was auf die Finger geben oder DU DU DU machen dann sind sie ruhig,Erwachsene ?
MFG
Andreas S.
von Tanktracker
Mittwoch 30. März 2016, 15:49
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: "Phönix aus der Asche"
Antworten: 28
Zugriffe: 53469

Re: "Phönix aus der Asche"

Moin Daniel
du weist doch im Modellbau wird alles verwendetda werden auch mal Möbellgriffe benutzt(Tippe ich mal drauf).
Warum sich die Arbeit nicht erleichtern.
MFG
Andreas S.
von Tanktracker
Mittwoch 30. März 2016, 15:44
Forum: News
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 11613

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016

Moin miteinander
Danke Bana das du dir wieder mal die Nacht um die Ohren gehauen hast um den Bericht einzustellen.
So im Ganzen mit den dazu gehörigen Bildern ist es doch etwas ganz anderes wenn man einen Bericht liest.
MFG
Andreas s.
von Tanktracker
Sonntag 6. März 2016, 20:26
Forum: Messen
Thema: Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster
Antworten: 15
Zugriffe: 32969

Re: Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster

Moin Leute
auch ich bin nach langer Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.
Morgen wird der Anhänger mit dem Vereinsmaterieal dann entladen um ihn in ca. 5 Wochen dann wieder für die nächste Messe
zu beladen.
einen schönen Abend noch
MFG
Andreas S.
von Tanktracker
Mittwoch 2. März 2016, 18:15
Forum: Messen
Thema: Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster
Antworten: 15
Zugriffe: 32969

Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster

Hallo Leute
die IG Militärmodellbau ist vom 05-06.März in Neumünster auf der Modellbau Schleswig-Holstein mit dabei.
Wir haben unseren Stand im Foyer Halle 5 wie in den vergangenen Jahren.
MFG
Andreas
von Tanktracker
Samstag 5. Dezember 2015, 19:21
Forum: Glückwünsche
Thema: Der Michi ist mal wieder dran
Antworten: 15
Zugriffe: 24691

Re: Der Michi ist mal wieder dran

Moin Michael
jetzt wo du wieder ansprechbar bist Wünsche auch ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag.
MFG Andreas S.